@ Jacaranda
unser Bundeskanzler meinte damals aber einen Schlüsselanhänger aus dem Mittelalter als bestes Nahkampfmittel beim Kauf von Klopapier.... :wink:
und der Sicherheitsabstand von 1.5 Meter wird auch eingehalten!!!
Genauso ware es .. und auch deshalb war und ist es nur lauwarme Luft, die viel zu sehr aufebauscht und dann eben zu solchen Fehlmeldungen geführt hat
Die Handy-App hätte mit Überwachungsstaat nichts zu tun gehabt, sondern wurde ursprünglich vom Roten Kreuz entwickelt, dessen Personal sehr gefährdet ist und spät Schutzkleidung und Masken bekommen hat. Es sollte der Radius bei Übertragung des Virus eingegrenzt werden, das System war aber nicht ausgereift und allgemein anwendbar.
ValentinAK hat geschrieben: Genauso ware es .. und auch deshalb war und ist es nur lauwarme Luft, die viel zu sehr aufebauscht und dann eben zu solchen Fehlmeldungen geführt hat


mindestens 140 000 Menschen haben sich also eine App heruntergeladen, die's garnicht gab!? :roll: :lol:


https://www.google.com/amp/s/www.salzbu ... 736173/amp
Vielleicht ist es doch der Rinderwahn ????
Tja die Fledermaus vom Rind war schuld...
:(
tja, das wird ja grad sortiert, war es der Tiermarkt oder doch das Labor??? :?
Nix Labor
Fleischer sortiert das hintere vom Rind
:wink:
dann fliegt im die Fledermaus entgegen
:roll:
alte österreichische Tradition.
grins und gute Nacht
ich bin mir sicher, deine Theorie lässt sich nicht beweisen ...
die Fledermaus ist ein Teil des Schlegel (Keule) von einem Rind, wie der Tafelspitz oder weiße Scherzel (Schwanzrolle)
:roll:
Lach...
das nenn ich mal Beweisführung ... :D
[quote="jacaranda03"]

mindestens 140 000 Menschen haben sich also eine App heruntergeladen, die's garnicht gab!? :roll: :lol:


Bitte genau lesen und dann kommentieren, ich habe mich nicht auf die app sondern auf die Schlüsselanhänger bezogen ... ales klar :?:
jo, Ich brauch nicht nachzulesen, aber vielleicht du ValentinAK !?

ValentinAK hat geschrieben:
Das halte ich für ein fake, insbesondere den Schlüsselanhänger. Wird der dann den Handylosen um den Hals geschmiedet damit er ja immer dabei ist?


"insbesondere" Schüsselanhänger

ich hab mich halt dann auf's außerbesondere bezogen  :wink: