Eine Verrückte Idee vielleicht, Aber wer traut sich mit mir und meinem Hund nach kurzem kennenlernen im Wohnmobil nach Marokko zu fahren. Die Dauer der Tour ist offen.
Bin gespannt ob sich jemand meldet
Hallo Vagabund,
würde ich sofort. (auch mit Hund), aber leider bin ich nicht in Deinem Alter. Marokko habe ich früher viele Male mit Wohnmobil bereist. War toll.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Vielen Dank und dir alles Gute
Hallo Vagabund,
bin an einer Marokkoreise mit dem Wohnmobil interessiert und würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen, um zu testen, ob es zwischen uns passt.
Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Sohn eine Rucksackreise dorthin gemacht und ein sehr faszinierendes, aber auch fremdes Land kennengelernt. Wir sind von Fes nach Marrakesch und von dort in die Wüste gereist, alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Von Marrakesh sieht man die schneebedeckten Berge des hohen Atlas und die Wüste, die wunderschön ist, ist nicht weit- wirklich einmalig. Bin gespannt, ob du dich meldest und ob deine Reise trotz Corona noch aktuell ist. Lg Rucksackman
Vagabund hat sich längst abgemeldet.
Melissa56 hat geschrieben: Vagabund hat sich längst abgemeldet.


Und wann meldest du dich endlich mal ab :lol:
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: