Um Dummköpfe zu ertragen, braucht man nicht Toleranz, sondern Nächstenliebe
(unbekannt
Eine Konferenz
ist eine Veranstaltung
in die viele reingehen,
bei der aber nichts herauskommt.
Ich habe die Herrschaft über mein Fahrzeug verloren
seit mein Enkel den Führerschein hat :?
Sextanten
sind keineswegs
erotisch erregte
weibliche Verwandte!

(sagt heute mein Kalenderblatt)
Alte Männer geben gerne gute Ratschläge, wenn sie nicht mehr in der Lage sind, schlechte Beispiele zu geben. :wink:
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden(Jean Paul
" Frau Doktor rät wegen der Blutwerte zu Margarine statt Butter. Ich habe vielleicht noch fünf Jahre, da esse ich doch keine Wagenschmiere!"

( Renate Bergmann )
Das Schlimmste an Minderwertigkeitsgefühlen ist, dass die falschen Leute sie haben (Jacques Tati
Wer nichts anderes zu tun hat,
sollte ruhig arbeiten.

(Rät heute mein Kalenderblatt)
" Kurt hat Ilse heute Morgen zum Doktor gefahren und weiß jetzt nicht mehr, zu welchem. Die finden wir doch nie weider!"

( Renate Bergmann )
Wußten Sie schon,
daß Müdigkeit
während des Schlafs
ausgesprochen selten auftritt?
" Wie ein anderer dich behandelt, zeigt seinen Charakter. Wie du damit umgehst, zeigt deinen."

unbekannt
Die höchste Vollkommenheit
der Seele ist ihre Fähigkeit
zur Freude.


( Luc de Clapiers )
" Es gibt Menschen, die wissen nichts gut, aber alles besser."


unbekannt
"In der Paarungszeit
sind Krebsweibchen
Krebs erregend!"