Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun. ( Orson Welles
"Beten und Arbeiten
Man muß beten,
als ob alles Arbeiten nichts nützt.
Und arbeiten ,als ob alles Beten nichts nützt!

(Martin Luther)
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun. (M.v. E-Eschenbach
Übervorsichtig:
"Bei jedem tropfenden Hahn
den Tierarzt zu holen!"
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen, die gekauft werden, und die anderen, die sie kaufen. (Tennessee Williams
Wozu selbstfahrende Autos?

Selbstputzende Wohnungen
wären mir lieber!

(Sagt heute mein Kalenderblatt
würd ich mir auch wünschen) :lol: :lol:
Es stimmt uns immer wieder heiter, sagt man Gutes von uns weiter (unbekannt
"Nur im ruhigen Wasser
spiegeln sich die Sterne"

(Aus China)
"Meist hat, wenn zwei sich scheiden
einer etwas mehr zu leiden."

(Wilheln Busch)
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, kann nur auf dem Bauch kriechen
"Wenn ich mal nicht weiter weiß, stelle ich mich manchmal schwerhörig und lächle. Damit kommt man als älterer Mensch prima durch. Hihi."

Oma Renate Bergmann
In drei Dingen erkennt man den Menschen: im Becher, im Beutel, im Zorn (aus Talmud
Die Kraft der Liebe
Auch mächtige Wasser
können die Liebe nicht löschen;
auch Ströme schwemmen sie nicht weg!

(sagt heute mein Kalender)
Eine gute Ehefrau vergibt ihren mann wenn sie sich geirrt hat (Christiane Hörbiger