Du bist auch richtig herzlos Melissa :twisted:
da nimm doch endlich mal eine Einladung vom schnurli an :!: :!: :lol:
Ich schwanke noch, welche seiner vielen Einladungen ich annehmen soll :roll:

Außerdem traue ich mich alleine nicht, da muß wer mitkommen
ach, ihr seid einfach viel zu misstrauisch ... schmunzel
saphira12 hat geschrieben: na da bin ich mir auch sicher, dass das nicht so ist...


aber lasst doch den Schnurliburri einfach mal suchen... seine Versuche sind doch nicht unangenehm




Das sehe ich anders.
Diese Angebote sind für mich dummdreist.
Er kann jeden Freitag suchen was er will, aber muss dann eben auch mit entsprechenden Antworten rechnen.
ich weiss, was du meinst... ich verstehe auch, dass sein Einstieg hier bestimmt nicht der Beste ist/war...

seine Beharrlichkeit und seine Offerten empfinde ich persönlich aber auch als ehrlich...

und nein, sollten Fragen in die Richtung aufkommen, ich bin nicht interessiert... waren nur so meine Gedanken zum Thema TE-Eröffner ... sein Profilfoto hat er geändert, was ja auch moniert wurde... und jetzt habt ihr ihn in verschiedenen Varianten sehen können, er ist wie er ist und das finde ich persönlich gut, wenn sich jemand genauso gibt
cron