Da einige von euch vor allem im Dezember viele Termine haben,
hier eine Vororientierung:
Bitte reserviert euch den 2. Dezember 2021 für den
traditionsreichen, schönen Christkindlimärt Bremgarten.

Good News:
Das Organisationskomitee des Christchindli-Märts hat entschieden, den Märt 2021 durchführen zu wollen.

Ich würde gerne mit der Regionalgruppe Aargau und meiner Regionalgruppe Zug ein gemeinsames 50+-Treffen für den Christkindli-Märt in Bremgarten durchführen.
(Selbstverständlich können sich auch 50+ler von anderen Regionen für die Teilnahme zum gegebenen Zeitpunkt bei der Regionalgruppe Aargau anmelden).

Details werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug
Ja das wäre was gerne würde ich dabei sein.
Es Liebs Grüessli
Walter
Hallo Walter,

das freut mich, melde dich bitte unter Veranstaltungen an:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=19257

dort dann auf anmelden klicken.

Der Link zum Markt: https://www.weihnachtsmarkt.ch/christch ... d_group=28

Also bis dann
Grüessli
Valeria
ACHTUNG:

Bitte beachten Sie:

Während des Marktes gilt eine Maskenpflicht und in allen Innenräumen und Restaurants Zertifikatspflicht.

Also hoffen wir noch auf schönes Wetter, dann kann es losgehen.

Wir treffen uns um 16:15 Uhr beim Bahnhof Bremgarten vor dem Reisezentrum, ok?

Bis dann
Grüessli
Valeria
Liebe Leute,

wer kommt noch mit an den Weihnachtsmarkt in Bremgarten?

Meldet euch bitte unter Veranstaltungen an.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Wir verschieben den Besuch des Weihnachtsmarkts auf Freitag, da dann ev. besseres Wetter sein wird und wir vielleicht nichts nass werden.

Falls jemand sich noch uns anschliessen möchte, Treffpunkt ist um 16.15 Uhr am Bahnhof Bremgarten.

Grüessli
Valeria
Das ist ja ein herrliches Wetter für den heutigen Christkindli-Märt in Bremgarten.
Schade, dass sich nicht mehr angemeldet haben!
Leider kann ich auch nicht dabei sein. :(
Ich wünsche euch viel Freude beim bummeln durch die schönen Stände.
Liebe Grüsse
Ursula
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug
Wir hatten eine schöne Zeit bei herrlichem Wetter in Bremgarten. Ich danke Emmi52 und Brummbaer_ch dass ihr gekommen seid.

Der Markt war wunderschön und viel grösser als ich gedacht hätte.
Das letzte Mal als ich dort war, habe ich vielleicht die Hälfte nur gesehen.

Wer ev. noch vorbeigehen möchte, es lohnt sich und ist bis und mit Sonntag offen.

Also bis zum nächsten Mal.

Wünsche allen ein schönes 2. Advent.
Liebe Grüsse
Valeria
Ich wäre Gestern gerne dabei gewesen,

hatte Physio....

Ev. gehe ich morgen, je nach Wetter.

Liebe Grüsse
Joker_