Da einige von euch vor allem im Dezember viele Termine haben,
hier eine Vororientierung:
Bitte reserviert euch den 2. Dezember 2021 für den
traditionsreichen, schönen Christkindlimärt Bremgarten.

Good News:
Das Organisationskomitee des Christchindli-Märts hat entschieden, den Märt 2021 durchführen zu wollen.

Ich würde gerne mit der Regionalgruppe Aargau und meiner Regionalgruppe Zug ein gemeinsames 50+-Treffen für den Christkindli-Märt in Bremgarten durchführen.
(Selbstverständlich können sich auch 50+ler von anderen Regionen für die Teilnahme zum gegebenen Zeitpunkt bei der Regionalgruppe Aargau anmelden).

Details werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug
Hallo Zusammen,

ihr könnt euch hier anmelden:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=19257

Details, wann und wo wir uns treffen wollen, folgen später, aber es wäre schön zu sehen, wer überhaupt Interesse hätte dabei zu sein.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Leider wurde der von mir geplante Tagesausflug an die Christkindlimärkte am Bodensee vom Reiseunternehmen Twerenbold heute abgesagt.

Der Christkindli - Märt in Bremgarten findet jedoch statt.
Das wäre doch eine schöne Alternative.
Wer Lust dazu hat: Bitte anmelden bei der Regionalgruppe Aargau, Veranstaltung vom 2. Dez. 2021

Bleibt gesund und allen liebe Grüsse
Ursula
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug
cron