Liebe Leute

bin hier als Mitglied in 50+ und bin von Beruf Musiker und Musiklehrer.
Auch leite ich in Baden-Baden und München mehrere moderne Chöre.
Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung weiß ich, daß das Chorsingen eine wunderbar seelisches Erlebnis für jeden ist.
Auch das Gruppenerlebnis ist enorm.

Darum meine Idee: Ich möchte gerne in Baden-Baden einen 50+ Chor starten.
Wer hat Lust dazu? Da der Chor neu gestartet wird, haben auch Anfänger eine gute Chance einzusteigen.

Also, schreibt mir einfach mal. Ich schau, was ich daraus machen kann.

Liebe Grüße
Josef
Hallo Josef,

Baden Baden ist ein bisschen weit weg. Kennst du vielleicht einen modernen Chor in unserer Gegend. Hier in der Heide gibt es zwar viele Chöre, aber alle machen immer das Gleiche und auch ist die Volksmusik nicht unser Ding. In Hannover gab es mal einen Musicalchor. Das war super, aber leider "war". Rock, Pop, Musicals, Funky, Soul, das ist doch die Musik der heutigen "Senioren".

Würde mich freuen von dir zu hören.

VG it_is_me