warum sind sowenig österreicher im chattraum ?
[challo - mein nick ist bluehmchen und ich kann dir nur sagen, das ich schon einige österreicher kennengelernt habe, du mußt halt nur aufpassen im chat. nur wenn es im chat sehr voll ist und man nur guten abend und auf wiedersehen sagen kann ist es recht schwer, alles zu übersehen.
kannst mich ja mal anschreiben, wenn du magst. bin aber aus deutschland, genauergesagt aus NRW und würde mich über eine nachricht von dir sehr freuen.
bist ja nicht viel im chat
es sind sehr viele da von oesterich, oft hab ich das gefuehl oessterich
ist total anwesend
lg HF :lol:
Hallo heissefeagerin,

weisst Du eigentlich, warum die lieben Österreicher
die viel besseren Diplomaten sind, als wir Deutschen?

Sie haben es geschafft, dass die Welt glaubt,
Beethoven sei ein Österreicher - und Hitler ein Deutscher!

:twisted: :twisted: :twisted: