Hat schon mal jemand einen Broker vergleich gemacht und kann mir sagen welcher Broker der beste mit den niedrigsten Kosten ist?

Danke Opi_GT
ich hab die letzten 20 Jahre keinen Broker gebraucht und tu mir das in meinen letzten paar Jährchen nicht mehr an.....bin ich blond oder was ?......

brauch ich was Vorgekautes von so einem jungen Bürschchen, der wahrscheinlich gestern erst aus dem Ei geschlüpft ist ?
ganz abgesehen davon, dass die EIGENEN Entscheidungen und die EIGENEN Fehlschläge das Salz in der Börsen-Suppe sind.....
und genau das ist es, was Spass macht........ :wink:
.
Bild

Guten Tag Opi_GT,

ich bin seit mehren Jahren aktiver Daytrader,
ich möchte Dir den gut gemeinten Tipp geben
- nicht der preiswerteste Broker, ist auch der Beste
(Angebot, Software, versteckte Kosten, Spread etc.)
Ein guter Test für den Start ist immer das Demo-Konto.

Ich wünsche Dir große Erfolge !

.
boah .......der Junge rauft sich die Haare .......und das jetzt ? ....... :shock:

gestern war in meinem Briefkasten (wieder mal) ein Angebot von wegen Geld verdienen können als Kurzfrist Trader......habs gleich entsorgt - da mach ich doch lieber mein eigenes Ding..... :wink:
Hi..Opi ..GT..ich trade bei IG ..dazu bieten sie "Profi Charts" von "Pro Real Time" an.....

habe aber auch ein Konto bei CMC..für alle Fälle....viel erfolg Gruß

ps bei CMC ist das Demo Konto  ohne Zeitlimit nutzbar..bei IG 14 Tg... 
das demokonto von

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________

ist auch unbefristet gültig. und die haben sehr niedrige spreads, was sich auf dauer auszahlt.
Ja lieber mit nem Demokonto anfangen
Hi..Rudolf..schau mal bei CMC rein...bieten ein Demo Konto auf "unendlich" an....kannste üben.. :D

LG wischa.. :wink: