Ist einer von den 50+ler / innen im November auf den canar, Inseln . Ich möchte gern für 1 Woche auf irgendeine Insel . Bin noch unentschlossen , welche . Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Natascha1
Hallo , ich bin vom 10.11.18-22.11.18 auf Teneriffa-in Punta del Hidalgo im Hotel OCEANO HEALTH and Spa- ist mir sehr empholen worden- vielleicht finden wir uns- susa
Hallo,

bin vom 18.11. - 09.12.18 auf der Insel Gran Canaria.
Wohne im Ifa Buenaventura in Playa del Ingles

Ein Treffen ist immer möglich.

Gruß Reisetante53
Hallo

schau mal unter" Überwintern in Europa" da findest du Datum, Uhrzeit und das Lokal
vielleicht möchtest du dazu kommen

LG Babs
Hallo Natascha1,
hast Du Dich inzwischen entschieden auf welche der Canarischen Inseln Du möchtest?
Ich hätte auch Zeit und Lust im November eine Woche in die Sonne zu entfliehen. Meine favorisierte Insel wäre Teneriffa. Wenn Du Interesse hast freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
Liebe Grüße
bin ab 21. eine Woche auf Lanzarote - allerdings Fahrradtour
Natascha1 hat geschrieben: Ist einer von den 50+ler / innen im November auf den canar, Inseln . Ich möchte gern für 1 Woche auf irgendeine Insel . Bin noch unentschlossen , welche . Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
Natascha1

Hallo Natascha,
Ich war im Laufe der Zeit schon auf allen kanarischen Inseln gewesen, bis auf eine: El Hierro. Auf diese letzte fahre ich im Januar 2019! Sehr gut gefallen haben mir La Gomera, La Palma und Lanzarote. Gran Canaria und Teneriffa sind mir zu touristisch geworden.
VG,
Manfred