Freibier-Auswahl

- Becks Bier Pils
13%
2
- Urtyp hell
44%
7
- Löwenbräu dunkel
44%
7
Abstimmungen insgesamt : 16

Hallo @ll,
unser Mitglied Chris6 möchte mit drei Kasten Bier einen Beitrag zu den gemeinsamen "Trinkgelagen" leisten.
Zwei Kasten hat sie bereits gesetzt, einen Kasten Hefeweizen alloholfrei und einen Kasten Hefeweizen dunkel. Über den Inhalt des dritten Kasten sollen die Teilnehmer abstimmen. Sie kann nur sortenreine Bierkasten mitbringen.


Wohn-Mobil / Wohnwagen Gruppen Treffen September 2018.

Ich hatte in Kastellaun versprochen für 2018 zu organisieren.

Für dieses Treffen habe ich den
Camping Platz Nieder-Mooser See im Vogelsberg
vorgesehen.

http://camp-erlebnis.de/

Ich möchte das Interesse erkunden und auch an welchen Wochenende für die meisten es genehm ist.

Die Aktivitäten werde ich noch auskundschaften.
Bitte da auch Vorschläge an mich.

Die ersten Informationen:
- Es gibt Gruppen Plätze.
- Es gibt auch Hotel (1km Entfernung)
- Man darf Lagerfeuer machen.
- Tiere kein Problem.
- Restaurant vorhanden.
- Frühstück Service
- Für abendliches Zusammensein besorge ich ein Gruppenzelt mit Heizung.

Hoffe auf viel Interesse. Nicht nur Camper, Hotel Übernachtung Gäste, Tages Gäste.
Ganz prima, Thomas, was du da andenkst!
Der Platz, ziemlich mittig in Deutschland, scheint ideal!
Lagerfeuer ist ein zusätzliches Lockmittel! :D
Wir planen unseren Urlaub im September, musss aber auch auf Kollegen und Chef Rücksicht nehmen.
Vielleicht passt es ja!
Lieben Gruß aus München von sitta_muc und dem Camper1955
Hallo Thomas, hab mal abgestimmt.
Dein Vorschlag hört sich guit an. Hab mir den Platz auch mal bei der Tante Gurgel angesehen, macht einen Top-Eindruck.

Wenn Du Entscheidungen getroffen hast, gib Laut, dann kann ich das ganze in den Veranstaltungskalender aufnehmen, dann mit der Möglichkeit auch der Anmeldung. In die Bekanntmachungen könnten wir die Platzbeschreibung mit Routenplanung und Kostenübersicht aufnehmen.

HG

Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Thomas,
das liest sich doch super! Jetzt werde ich mal kräftig die Werbetrommel rühren. Freue mich schon jetzt darauf :D , aber es dauert noch eine ganze Campingsaison bis dahin.
Das Wochenende 30.08. - 03.09.2018 geht bei mir leider nicht. Da habe ich mich zum Jazz Food Festival am Bodensee angemeldet. Alle anderen Termine wären bei mir noch frei :lol: . Die Wochenenden um den 01.10.2018 würde ich definitiv mit Gast kommen. Zu den anderen Wochenenden würde ich solo anreisen. Hm? Und an welchem Wochenende soll ich mich jetzt eintragen?
Liebe Grüße vom Bodensee
Andrea
Moin Thomas,

Du hattest um Vorschläge gebeten:
- Paella Essen, dazu müsstest Du frühzeitig bei "DieFra" nachfragen, ob er Zeit hat zu kommen und bereit ist, uns mit Paella zu bekochen. :?:
- der große Grillabend mit "Obergrillmeister" Paderwilli kam auch immer gut bei den Teilnehmern an.

Die Spargelzeit ist ja im September leider lange vorbei.

HG

Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Thomas,
Dein Vorschlag klingt gut. Kannst mich mit einplanen.
Hab mich hier im Forum noch nicht vorgestellt, find ich auch nicht so wichtig. Im Profil steht schon Einiges drin. Ansonsten bin ich wie ich bin. Wer Fragen hat, kann‘s ja mitteilen.
Klaus
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich denke gerne an die zwei Tage in Kastellaun zurück. Wenns passt bin ich wieder gerne dabei :D
Eine schöne Idee - ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
Das Kastellaun-Treffen in 2017 war super!

Bisher sieht es bei mir gut aus :D
....hallo liebe WoMo`s
ich weiß zwar nicht bis dahin ob ich noch in der Lage bin an diesem Treff teilzunehmen :lol:
dennoch hab ich mir die Teilnahme notiert und würde gerne kommen! :D

Kastellaun war für mich immer ein schönes Erlebnis!

Da ich leider kein WoMo mehr besitze, vielleicht einer von Euch einen Schlafplatz für mich hätte,
wäre "Super"! :roll:
Bin bis jetzt noch "Stubenrein!" :lol:

Ansonsten nehme ich das Hotel.

Liebe Adventsgrüße aus München
Christel :D
Ich würde auch gerne dabei sein.
LG Bernd
Hallo Camper,

Ich kann den Terminfrage für September noch bis Ende Januar offenhalten.

Der Camping Platz informiert mich wenn eine andere Anfrage für den Zeitraum kommt.

Da ich im Januar mein neues Wohnmobil bekomme, welches etwas größer ist als mein altes, habe ich für Interessierte Raum in meinem Wohnwagen, die ohne eigenen Wände anreisen.

Hoffe das sich noch mehr anmelden. :D :D :D

Wünschen allen noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Bei mir geht es am 18.12 los zu meinem Abschluss Camping an die Zugspitze. Möchte besinnlich Weihnachten verbringen mit Schnee Garantie.

Thomas
@Thomas... danke für die tolle Planung des nächsten Camper Treffens und wünsche dir einen sowas von weißen Urlaub !!! :D

Kastellaun hat auch mir sehr gefallen. Wenn es zeitlich passt... gehöre ja leider noch zur arbeitenden Fraktion :cry: ... hänge ich meinen Wohni an den Duster und düse an den Camping Platz Nieder-Mooser See im Vogelsberg :D

Grüßle Podenca
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Müsste bei mir klappen, der Termin ist für mich egal.
wünsche allen ein schönes Weihnachten.
gruß Apeterle
Hallo Thomas,
Frohes Neues!
ich werde auch gerne dabei. Der Termin ist egal. Ich weiß nicht ob ich bis dahin mein Womo habe, die Suche gestaltet sich schwieriger als ich dachte, aber wie du schreibst, es gibst dort auch Hotel.
Gruß
Lucy
Hallo Thomas,
ich bin auch interessiert. Termin ist für mich egal. Gerne auch das lange Wochenende.
LG Christel