Freibier-Auswahl

- Becks Bier Pils
13%
2
- Urtyp hell
44%
7
- Löwenbräu dunkel
44%
7
Abstimmungen insgesamt : 16

Hallo Ihr Lieben alle miteinnand,
wenn Ihr Euch vom Treffen abmeldet, ob bei mir persönlich oder auch über das Forum, vergeßt bitte nicht, Euch auch in der Teilnehmerliste auszutragen.
Sonst verliert der "Organisateur" Thomas den Überblick.
Gute Nacht bis morgen
Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
(Chef) Otto 1 und Otto 2 sind schon da,

P1030089.JPG


P1030090.JPG


es sind noch jede Menge gute Plätze frei

LG enrico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
enrico1250 hat geschrieben: von tigi9909 » 18.09.2018, 13:18
Enrico, hätte das nur früher gewusst mit dem Frühstück!
Ich frühstücke für mein Leben gerne und der Standort ist ja
fast ein Heimspiel für mich ... heul ... :(


Hallo tigi, nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück
jeden morgen wird gefrühstückt, schau halt mal vorbei 8) :wink:
LG enrico

Hat nicht gepasst heute :?
Da ich das diesjährige Treffen aus persönlichen Gründen absagen musste, reicht mir die Zeit noch nicht einmal für einen Tagesbesuch, was ich erhofft hatte.

Ich wünsche Allen viel Vergnügen für die nächsten Tage und vor allem gutes Wetter mit wenig Regen :D
Hallo @ll,
bitte bei der Anmeldung unter 50+ den Gruppenpreis verlangen, 9,50 € all incl. Achtet darauf, mir haben sie zunächst den vollen Pteis berechnet, über 20 Euronen pro Tag + Strom. :mrgreen:
HG
Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
… danke für den Hinweis, @Ohewa.
Treffe morgen am späten Nachmittag ein.
An alle, langsam füllt sich der Platz und Heute Abend steigt das erste grillen/kochen.

P1030091.JPG


P1030092.JPG


P1030093.JPG


noch ein Tipp für die Anreisenden

Schranke geschlossen von 13:00 bis 15:00

enrico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich wünsche euch ganz viel Spass. Da wäre ich auch gerne mal dabei, obwohl ich kein WOMO besitze. Und die Sonne lacht. " Wenn Engel reisen"
Mittlerweile sind alle Teilnehmer angereist
Ein wirklich bunter Haufen und alles liebenswerte Menschen.
Hier ein paar Impressionen zum erwärmen und Lust machen auf das nächste Treffen.

Nach dem gemeinsamen Grillen und Kochen zieht es alle an die Feuerstelle
Tanz und Gesangseinlagen wechseln sich ab und der DUKE heizt uns so richtig ein, mit Feuerholz und seiner Musik. ( nochmals Dank dafür)

IMG-20180922-WA0001.jpg


IMG-20180922-WA0002.jpg


IMG-20180922-WA0004.jpg


IMG-20180922-WA0005.jpg


IMG-20180922-WA0006.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
An dieser Stelle auch noch einmal recht herzlichen Dank an alle fleißigen Hände und Salatmacher/innen.

Vom Eiersalat, Zaziki, Kartoffelsalat, Lauchsalat, und noch mehr war alles da und auf Bayrisch ( sau guat wars)

IMG-20180922-WA0007.jpg


IMG-20180922-WA0008.jpg


IMG-20180922-WA0012.jpg


IMG-20180922-WA0013.jpg


IMG-20180922-WA0014.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das letzte Bild vom gestrigen Tag alle vom Chef (OHEWA)

IMG-20180922-WA0015.jpg



Heute Samstag soll es noch einmal Wettermäßig schön werden.
Grillen, Essen und Lagerfeuer werden noch gehen.

4 Damen sind mit Rucksack und Hunden auf eine 12 Km Wanderung gegangen
der Rest erholt sich von der kühlen Nacht und den Getränken.

Für Morgen, Sonntag wird Pertrus uns leider nicht verwöhnen, Sturm und Regen sind angesagt ( muss aber nicht sein)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Trotz Regen ab Samstag nachmittag ein sehr schönes Treffen auf einem sehr schönen Platz.

Ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe und bedanke mich für die nette und unkomplizierte Aufnahme und Eure Organisation, auch das abendliche Feuer gefällt mir immer.

Bis bald hoffentlich

petspro
meine Hoffnung:
Heute Samstag soll es noch einmal Wettermäßig schön werden.
Grillen, Essen und Lagerfeuer werden noch gehen.

hat sich leider nicht erfüllt.

Grillen war nicht angesagt im Regen, Lagerfeuer ja, doch nur spärlich besucht.
Nachdem einige von uns sich im CP Restaurant verwöhnen ließen (das Essen war wirklich gut) hatte der DUKE in weiser Voraussicht die ARCHE für uns reserviert.
Hier trafen wir uns zu einem Bilder-Abend Thema: Lofoten und Island. Auch die geistigen Getränke fehlten nicht.
Heute Sonntag hat uns dann das Lofoten-Wetter eingeholt ein schöner Schnürlregen verwässert uns den Tag. Am Nachmittag sollen dann noch Böen mit bis zu 90 kmh auftreten.

Hier noch ein paar Bilder von gestern



IMG_3430.JPG


IMG_3438.JPG


IMG_3455.JPG


IMG_3457.JPG


IMG_3465.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
IMG_3475.JPG


IMG_3474.JPG


IMG_3486.JPG


IMG_3487.JPG


IMG_3496.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
IMG_3495.JPG


IMG_3489.JPG


IMG_3446.JPG


IMG_3467.JPG


IMG_3501.JPG



12:03 Uhr es regnet und regnet und ...................................
um 15 Uhr geht es in die Arche zu Kaffee und Kuchen.

Einige Teilnehmer sind schon abgereist die Harten bleiben noch.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
15:00 Uhr Kaffee und Kuchen werden in der Arche genossen. Danach gibt es einen 45% Selbstgebrannten und ein Weinchen darf es auch noch sein.

16:30: gerade fegt ein Sturm mit Sintflutartigem Regenfall über den CP drinnen in der Arche ( auch ein Gotteshaus) sind wir geschützt.

IMG_3503.JPG


IMG_3515.JPG


IMG_3514.JPG


IMG_3511.JPG


IMG_3512.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.