Freibier-Auswahl

- Becks Bier Pils
13%
2
- Urtyp hell
44%
7
- Löwenbräu dunkel
44%
7
Abstimmungen insgesamt : 16

Der Vaterstecker ist fest am WoMo eingebaut und der Mutterstecker hängt am Kabel. Die beiden müssen am WoMo zusammengesteckt werden. :D
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Kollegen,

Nun wird langsam gepackt für das Treffen.

Habe mich etwas erschrocken, wie viele kommen. :shock: :shock: :shock: .
Vorsichtshalber die Wiese gegenüber vom Festplatz mit reserviert. :D :D :D

Ich habe Bescheid gegeben, das auch früher kommende schon auf die Festwiese weitergeleitet werden.

Codewort für das Treffen = "50PLUS". Bitte bei der Anmeldung angeben.

Habe heute Feuerholz und 2 Pavillons schon deponiert, sowie 2 Bierzelt Garnituren.

Beamer ist getestet und bereit für Lofoten Fotos. (Bitte Bilder / Video auf Stick).

Für vermehrte Frühstück Brötchen Dienst, wird 1 Tag Vorlauf benötigt. Denke Donnerstag Mittag genügt für die vergrößerte Bestellung.

Komme leider aus beruflichen Gründen erst Donnerstag den 20.9.2018 auf den Platz.

Bitte bedenkt die große Anzahl der Anreisende, Bitte so stellen, das nachfolgende sich noch dazu stellen können.

In Erwartung auf ein fröhliches interessantes Wochenende. Thomas
Hallo Duke und alle Ni-Mo-Se-Fahrer ich bin dann schon mal da.
Herrlicher Sonnenschein draußen 22 drinnen 30 Grad
Vielleicht kommen ja einige schon früher?

Gruß enrico

P1030082.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Duke für deine Planung, bei mir kommt noch ein Gast dazu (mit eigenem WOMO plus Hund)

LG enrico
Enrico musst Du eigentlich immer der erste sein?? :D
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
tut mir wirklich leid ging nicht anders, komme gerade von einem WOMO Sterne Treffen. Verhalte mich auch ganz ruhig und falle nicht auf :D :oops: :roll: :wink:
Wer früher kommt, muss länger bleiben .... und den Platz fegen :lol:
Stimmt :lol: :lol: :lol:
enrico1250 hat geschrieben: tut mir wirklich leid ging nicht anders, komme gerade von einem WOMO Sterne Treffen. Verhalte mich auch ganz ruhig und falle nicht auf :D :oops: :roll: :wink:


... nur gut 200 km von der letzten zur anstehenden Festivität, aber dazwischen drei volle Tage zum Ausruhen. Gut geplant :D
@Taupunkt, die Tage zum ausruhen brauche ich auch. Das Sterne Treffen war ziemlich feucht in der Kehle.
@ tigi der Platz ist gefegt doch keiner kommt zum Frühstück
P1030083.JPG


P1030084.JPG


P1030085.JPG


Hallo Duke,
der Mecklenborger hat mich beauftragt :D ihn anzumelden
also noch ein weiterer Teilnehmer

und jetzt ist gut Gruß enrico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Enrico, hätte das nur früher gewusst mit dem Frühstück!
Ich frühstücke für mein Leben gerne und der Standort ist ja
fast ein Heimspiel für mich ... heul ... :(
Bei mir haben sich Strolchy und Kladique abgemedet.
Werde wahrscheinlich morgen vor Ort sein.
Übernachte heute in Frankfurt a.M.
HG
Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo,

Freut mich auf die Resonanz, das so viele kommen,

Henning, Enrico, werde morgen Nachmittag (ca. 18:00) vorbeischauen.

Muß aber noch am Donnerstag Morgen den Hotel Wohnwagen für die beiden Mädels abholen.

Wir sehen uns ab morgen,

Lasst es euch entspannt angehen. Thomas
von tigi9909 » 18.09.2018, 13:18
Enrico, hätte das nur früher gewusst mit dem Frühstück!
Ich frühstücke für mein Leben gerne und der Standort ist ja
fast ein Heimspiel für mich ... heul ... :(


Hallo tigi, nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück
jeden morgen wird gefrühstückt, schau halt mal vorbei 8) :wink:

LG enrico
Die Romantik ist schon da :roll: :wink:
Fehlen nur noch die Teilnehmer :oops: :oops:

P1030086.JPG


P1030087.JPG


P1030088.JPG


das war es für Heute
guats nächtle (bayrisch)

enrico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.