Freibier-Auswahl

- Becks Bier Pils
13%
2
- Urtyp hell
44%
7
- Löwenbräu dunkel
44%
7
Abstimmungen insgesamt : 16

Hallo liebe WoMo's
Sumsum und ich haben uns bereits Gedanken gemacht wegen der Salate.
Wir haben uns geeinigt für uns alle einen Kartoffelsalat nach münchnerischen Art herzustellen! Das heißt keine Mayonnaise im Kartoffelsalat! Wer das möchte, kann ja dann in seinem Teller diese hinzufügen!
1 Kasten Löwenbräu Bier werde ich für Euch mitbringen!
Für mich persönlich 1 Kasten alkoholfreies Weißbier aber wer das auch mag kann mir selbstverständlich beim vernichten dabei
helfen ! ;-)
Ja ich wäre an einem Fotovortrag
über Eure Reise zu den Lofoten sehr interessiert!

Hallo Thomas
und herzlichen Dank,
dass Du uns 2 Grazien Deinen Wohnanhänger zur Verfügung stelltst!
Wir werden Ihn pfleglich behandeln!
Versprochen :D
Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und sende Euch Liebe Grüße aus München!
chris6 alias Christel :D
Hallöchen,
wenn gewünscht würde ich mit Kuchen anreisen ?!

Lg Christel
… ja bitte, gute Idee :)
Aber gerne doch und in ausreichender Menge :D :roll: :lol:
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Wir stellen einen griechischen Bauernsalat zur Verfügung. :D
Biete Hilfe beim Grillen an, wenn Geräte vorhanden. :mrgreen:
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo lieber Henning
bin Dir gerne Behilflich wegen Grillen aber meistens wollen ja die Männer es selber machen :wink:
Auf den griech.Bauernsalat freu ich mich schon!
Sauguad!
Liebe Grüße an Alle :D
Christel
Aller guten Kommentare sind drei?
......na hoffentlich wird der Bauernsalat dann auch entsprechend! :lol:
Ja verzeiht
mir ist ein dummer Fehler unterlaufen,
Schei..... Technik das kommt davon wenn man sich am Smartphone vertippt :roll:
SORRY
Liebe Grüße Christel
Sorry, schaut so aus, als wär ich im falschen Forum
.......soo ernstgenommen sollte mein Kommentar jetzt auch nicht werden :shock:

Verzeihung :wink:
Hallo Chris,
kann jedem passieren. Hab die zwei Doppel-Einträge gelöscht. :D :roll:
Nun ist die Welt wieder in Ordnung.
Lieben Gruß
Henning
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Jacaranda03,
worauf Du einen lassen kannst. Der Salat wird echt griechisch bäurisch, aber nur für Teilnehmer des Treffens.
LG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Camper,
solche Treffen finde ich ganz toll und habe mich auch angemeldet.

Leider kann ich erst am Sonntag gegen Mittag eintreffen. Ist das möglich?
Brauche keinen großen Platz, da ich nur ein "Schnarchmobil", umgebauter Citroen Berlingo habe (einmalig in D und schon 20 Jahre alt) Na, ich werd schon ein Plätzchen finden!

Der Niedermooser-See ist richtig schön gelegen und garnicht so klein. Ich habe mir die Gegend und den Platz auf der Rückfahrt vom Urlaub angesehen.

Viele Grüße aus Limburg
Ella
Moin, Moin Ella,
wann Du kommst ist völlig unwichtig, Hauptsache Du kommst :D
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und einen Platz wird der OrganisateurThomas mit Sicherheit für Dich finden. :lol:
LG
Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
.... . bringe auch Kuchen mit.
LG Antje
Jetzt wird es langsam ernst.
Ich freue mich. :D
Mitbringen werde ich einen Kritharaki-Salat, passend zum griechischen Bauernsalat :wink:
Bis dann
Calinchen