Freibier-Auswahl

- Becks Bier Pils
13%
2
- Urtyp hell
44%
7
- Löwenbräu dunkel
44%
7
Abstimmungen insgesamt : 16

Die Fotos zeigen Eure gute Stimmung :D
IMG_3510.JPG


IMG_3507.JPG


IMG_3506.JPG


IMG_3504.JPG


IMG_3505.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo ihr Lieben,

je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Und so sitze ich zu Hause, allein bei einer Tasse Kaffee und vermisse Euch.
Sie werden mir fehlen, diese Kaffee- und Abendrunde.

Vielen Dank für die schönen Tage.
Es war super, die Organisation perfekt.

Ich hoffe, wir sehen uns wieder. :wink:
Hallo @ll,
auch ich sitze alleine, allerdings noch nicht zu Hause, sondern in Wittingen in der Hafenklause und warte auf mein Abendessen, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln.
Vier Tage Camperleben liegen hinter uns und es hat allen gefallen am Nieder-Mooser See.
Dank der perfekten Vorbereitung und immer ruhigen Durchführung des Organisators DUKE hat alles hervorragend geklappt.
Langeweile kannten wir nicht, auch wenn Petrus uns nicht immer wohlgesonnen war. Die Arche war, wie schon einmal in der Geschichte, unsere Rettung.
Mein Dank gilt allen, die durch Speis und Trank, Comoderation oder in sonstiger Weise zum Gelingen unseres Treffens beigetragen haben.
Im nächsten Jahr auf ein neues.
Danke sagt allen Beteiligten
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Sonntag 18:00 Uhr der Regen hat uns fest im Griff, der Rest der Truppe macht sich auf ins Restaurant, Essen wie schon am Vortag sehr gut.

20:15 Uhr nach Hause ins Bett? nein noch einmal Einkehr in die Arche und den Tag ausklingen lassen.

0:30 Uhr jetzt ist gut mit reichlich Schlaftrunk in die Betten.

P1030099.JPG


Montag Morgen, von Regen keine Spur, Sonne und ein frischer Wind
Noch einmal zusammen sitzen, dann die WOMOS klar machen und ohne Eile rollen die Teilnehmer bis auf 4 WOMOS vom Platz.

P1030101.JPG


P1030102.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
… den Zeilen @sumsums kann ich mich nur anschließen. Danke und bis zum nächsten Mal.

IMG_20180920_213827_c.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das war es wohl dann für dieses mal, auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmer
für dieses harmonische Treffen vor allem natürlich beim "DUKE" für seine hervorragende Organisation.

Das restliche Quartett wird im Laufe des Dienstags ebenfalls weiterziehen.

Ende der Berichterstattung 8) :wink:

LG enrico
Hallo @all

Ich erinnere mich noch gerne an das Spargelessen im Hunsrück.

Wenn ich eure Bilder anschaue, wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt
und sende Grüsse aus der Schweiz.
Ach, enrico, ich denke, wir werden alle noch lange von diesem rundum gelungenen Treffen zehren :D :D :D Danke auch von mir den Organisatoren!! Und ich vermisse das Hundegebell :lol: :lol: :lol:
Hier noch ein paar Bilder, die auch schon drinnen wären, wenn mich 50plus nicht rausgeschmissen hätte :mrgreen: :mrgreen:
Ich versuch's nochmal:

Men at work:
Bild

Campingplatz von gegenüber:
Bild

Gruppenbild mit Dame:
Bild


Die Wanderung hat gezeigt - Natur pur:
Bild
Hallo,
ich bin zwar noch am Nieder-Mooser See, aber auch von mir herzlichen Dank für dieses gelungene Treffen, besonders auch danke an Thomas!
Hallöchen an alle die ich kennenlernnen dufte. :D

Es war ein tolles Wochenende mit Euch.
Vielen Dank noch einmal an den/die Organisatoren.

Nächstes Jahr gerne wieder :mrgreen:
Hallo zusammen,

natürlich auch von uns zwei "auswärts schlafenden" ein herzlichens Dankeschön an die beiden Organisatoren!

Es war wirklich sehr nett! Viele, liebe Leute haben wir kennengelernt und nun wieder die Lust auf Womo Fahrten geweckt :-)
Hallo Liebe Camper/Innen
es war soooo schee mit eich (orginalton), :lol:
und Allerherzlichsten Dank an die Organisatioren
die für mich hervorragend war, ich hätte es nicht besser machen können! :)
Auch ein sehr großes Lob an meinem Vermieter DukeOfEarl für die Bereitstellung des Wohnanhängers, es war auch mit meinen Mitbewohnern sehr schön und es hat einwandfrei gepasst!
Nicht vergessen die vielen Hunde mit denen ich gerne geknutscht habe!
Sag ich Danke an deren Besitzer/Innen!
Freu mich auf`s nächste Campertreff!
Und morgen geht's auf d´Wiesn!
Liebe Grüße an @ll
Hallo camper, wäre gerne dabei gewesen sitze jetzt aber zu hause mit gebrochener kniescheibe und wart auf besserung,beim nachsten treffen bin ich wieder dabei.
Ihr habt ja trotz regen viel spass gehabt wie die bilder zeigen
Lgr und gute heimfahrt strolchy
Na, da hattet Ihr Euren Spaß, wie die Bilder zeigen.

Falls Ihr wieder in diese Gegend Fahrt,
mein Tipp, Campingplatz in Kleinmachnow.

Da hatte ich gute, sehr gute Erfahrungen.

L.G. von Angie19