Hallo gutenmorgen liebe Krappe und liebe Freunde der BUGA :D

nachdem ich gestern mal wieder im Außenbereich des BUGA Geländes eine Besichtigung unternommen habe möchte ich dir bzw euch mitteilen das die Größe des Geländes ca 40 Hektar beträgt :D
um genaue Infos zu erhalten einfach im Netz BUGA 2019 eingeben :D


Ach ja was ich noch mitteilen möchte das Maskottchen Karl das in einer HN LKR Gemeinde abhanden gekommen ist, ist laut meiner Kenntnis gestern wieder aufgetaucht :) vermutlich haben die Täter heisse Beine bekommen...grins...

Liebe Krappe wie wir sehen vergeht die Zeit bis zur Eröffnung recht schnell so das wir uns schon heute auf viele schöne Erlebnisse freuen können :D

BUGA Maskottchen Karl bei der Kürbis Ausstellung in LB fotografiert :)

Bild

Bilder vom Außenbereich des BUGA Geländes

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe BUGA Freunde :D
nachdem die Zeit bis zur Eröffnung der BUGA immer schneller vergeht freue ich mich jeden Tag mehr um viele schöne Momente während der BUGA 2019 in Heilbronn fotografieren zu können :D
Die folgenden Bilder habe ich in den letzten Tagen zum einstellen fotografiert :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
cron