Hallo tiger komme leider mit der Adresse nicht weiter.
Würde gerne mehr erfahren zwecks Kosten für Übernachtung ?
Gruß Krappe
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Krappe :D
Ich freue mich natürlich das du dich schon rechtzeitig mit Infos übe die BUGA erkundigst was ja auch sinnvoll und wichtig ist :D
Alle von dir angefragten und notwendigen Infos zur BUGA 2019 werde ich dir in den nächsten Wochen aus verständlichen Gründen telefonisch zukommen lassen :D
Da wir beide als Nicht Mitglieder bis jetzt leider noch keine Möglichkeit haben unsere T Nummer gegenseitig auszutauschen suche ich nach einer Möglichkeit oder einem Weg um das so bald wie möglich tun zu können :)
Auf jeden Fall versuche ich dir über eine PN meine T Nummer zu senden damit wir alle notwendigen Infos persönlich abklären können . :D

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

Bin sicher dass wir uns beim BUGA Besuch 2019 mit unserem Hobby de Fotografie so richtig ausleben können darauf freue ich mich schon heute :D

In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf eine schöne erlebnisreiche BUGA sowie auf ein persönliches Treffen mit lauter lieben und netten 50+ aus nah und fern:D :D :D

Bild

Bild
einen schönen Sonntagmorgen nach Greiz :D
gutenmorgen liebe Krappe :D
nachdem sich mit dem gegenseitigen Austausch unserer privaten T Nummer alles recht schnell erledigt hat haben wir ab sofort die Möglichkeit uns über entsprechende und notwendige Infos evtl. gegenseitiger Besuche deiner Heimat Greiz oder der BUGA 2019 in HN betreffend auf dieser Ebene austauschen zu können :D
In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf einen evtl. Besuch bei dem ich dir neben der BUGA auch unsere geliebte Heimat zeigen möchte :D

Allen weiteren BUGA Freunden und Teilnehmer wüsche ich bis zu unserem persönlichen Treffen eine gute Zeit :D freue mich schon heute auf euren Besuch und viele schöne gemütliche Stunden bei unserem Treffen :D

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe BUGA Freunde :D

nachdem sich in unserer Heimatstadt Heilbronn durch die bevorstehende BUGA 2019 sehr vieles zum positiven verändern wird, freue ich mich schon heute auf den offiziellen Eröffnungstag im April 2019
ganz besonders natürlich aber auch auf die Besucher der BUGA die an meinem vorgesehenen Treffen dabei sein werden :D
Ich finde nichts ist schöner als persönliche Begegnungen mit netten sympathischen und niveauvollen Menschen die Freude an Menschen unserer geliebten Natur und unseren Tieren haben :D

Liebe BUGA Freunde :D
nachdem es bei mir kurzfristig Probleme mit der Bildeinstellung gegeben hat werde ich euch jetzt ein Bild einstellen über das ich mich ganz besonders gefreut habe
warum :weil ich das Glück hatte bereits einen Eisvogel auf dem BUGA Gelände fotografieren zu können :D

Bild
Hallo tiger sehr schön getroffen so ein Glück hat man aber nicht jeden Tag :wink: .

Hallo Krappe :D
ja du hast recht mit dem fotografieren des Eisvogels hatte ich wirklich Glück das sind die Momente wo ich mich immer ganz besonders freue wenn mir solche Schnappschüsse gelingen :D

Zur Zeit kommt in unseren Regional Nachrichten immer mal wieder ein Bericht bzw. Nachricht zur BUGA 2019
Sollten evtl.Hilfestellungen von Besuchern gewünscht werden einfach bei mir über eine PN melden :D

Bild
Hallo liebe Krappe :D
ich freue mich schon heute über deinen persönlichen Besuch während der in HN stallfindenden BUGA wo du mit Sicherheit viel sehen erleben und genießen kannst :D
Bin sicher das du mit deiner neuen Kamera unter anderem unendlich viele Bilder fotografieren kannst was dir unter anderem viel Freude bereiten wird :D
Denke die BUGA 2019 in HN wird dich nach deinem Besuch noch
viele Jahre an unsere Heimat erinnern :D
Wie immer werde ich dir wie allen unseren Gästen während deines Besuches in der Stadt HN auch unseren wunderschönen LKR HN etwas näher bringen :D
Solltest du noch irgendwelche Infos von mir benötigen melde dich einfach bei mir: D
In diesem Sinne wünsche ich dir bis zum persönlichen Treffen eine gute und schöne Zeit :D freue mich immer auf deine :D :D Bildeinstellungenaus denen ich auch einen Einblick von deiner Heimat erhalte :D :D :D

Bild

Bild
Hallo tiger2747,

es war mal wieder Zeit hier vorbei zu
schauen.
Nun die Zeit vergeht ja soooo schnell
und bald können wir uns , was du uns hier
mit deinen tollen Fotos von der BUGA zeigst,
persönlich anschauen.

Das Foto von dem Eisvogel ist ja genial,
das ist ein hübsches Kerlchen....

Lieben Gruß

Hallo einen schönen gutenmorgen nach Lehrte :D
zunächst ein liebes Danke für deine Zeilen und die erfreulichen Gedanken auch mal wieder im Thread BUGA 2019 in HN vorbeizuschauen :)
Ja die Zeit vergeht recht schnell und die Vorfreude auf unser persönliches Treffen anläßlich der in HN stattfindenden BUGA wird von Tag zu Tag auch bei uns größer :D

Marlies und ich freuen uns schon heute auf einige nette und gemütliche Stunden mit unseren Gästen aus Hannover Wien Berlin aber auch auf MG unseres kleinen Freundeskreises den wir in Abständen bei unseren monatlichen Treffen mit Freude genießen :D

Bild

Bild

Bild
Hallo tiger2747,

jetzt haben wir trübes Novemberwetter
und wir können uns umso mehr auf
den Besuch der BUGA freuen.

Es dauert nun nicht mehr so lange und
wir können die schönen bunten Frühlings-
farben auf der BUGA geniessen.

Ich hoffe, dass sich recht viele bei dir
angemeldet haben und wir zusammen
schöne Eindrücke und eine super Zeit
zusammen erleben können.

Liebe Grüße nach Heilbronn
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Lehrte :D
Liebe Marion uns geht es natürlich wie dir wir können es kaum noch erwarten bis die BUGA 2019 in HN ihre Tore öffnen wird :D
Ich bin sicher wir erleben einen wunderschönen Tag auf der BUGA ich höre bereits im Vorfeld von allen Seiten nur Lobeshymnen so das im Grunde nichts mehr schief gehen kann außer das es mit dem Wetter nicht ganz passen würde was in der Regel im Monat Mai doch relativ selten vorkommt:D
Zudem haben wir ja 2 Tage zur Verfügung so dass wir den BUGA Besuchstag auch noch um einen Tag verschieben könnten :) :?:
Wie wir im Rückblick erleben vergeht die Zeit jetzt doch recht schnell bis wir uns wieder einmal persönlich treffen werden :D
Was die Teilnehmerzahl betrifft haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten in unserem privaten Festlesgarten :)
Wichtiger wie die Zahl der Teilnehmer sind Marlies und mir Gäste mit entsprechendem Niveau um gemütliche und harmonische Abendausklänge miteinander genießen und erleben zu können :D

In diesem Sinne freuen wir uns mit allen beim Treffen anwesenden Gästen schon jetzt auf einen wunderschönen erlebnisreichen Tag auf der BUGA 2019 in HN :D

Bild
Hallo gutenmorgen liebe BUGA Freunde :D
vorgestern war ich wieder einmal im Bereich des BUGA Geländes in Heilbronn um einige Bilder fotografieren zu können was mich immer mit Freude erfüllt :D
Hatte sogar das Glück einen Eisvogel in einem Abstand von nur wenigen Meter Entfernung auf einem Baum sitzen sehen zu können der mir leider zum fotografieren nicht besonders gut gelungen ist :)

Liebe BUGA Freunde :D
die Zeit bis zu unserem vorgesehenen Treffen während der in HN stattfindenden BUGA 2019 ist so langsam doch recht nahe gerückt so das wir uns jeden Tag mehr auf unsere persönliche Begegnung bzw, auf unsere gemeinsamen BUGA Erlebnisse freuen können :D

Ich bin mir sicher wir haben bestimmt viel Freude und Spass miteinander :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Super Bild mit dem Eisvogel hast du wirklich richtig Glück gehabt. :lol: :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe und liebe BUGA Freunde :D
nachdem ich ungewollt einige Bilder auch hier gelöscht habe werde ich mich bemühen ...grins.. alles wieder auf die Reihe zu bekommen :D

Liebe BUGA Freunde die Zeit bis zu unserem Treffen im MAI 2019 vergeht recht schnell so das ich mit euch schon jetzt in einer angenehmen Vorfreude bin :D

Ich bin mir schon heute sicher wir werden den Thread " BUGA 2019 in Heilbronn " mit vielen schönen Bilder unserer Erlebnisse vor Ort mit Freude gestalten :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger das Buga - Gelände muß ja ganz schön groß sein!!! :D :wink: