Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D

mit den eingestellten Bilder vom Heilbronner Wartberg wünsche ich euch einen schönen Tag :D


Bild

Bild

Bild

Wie bereits schon mehrfach erwähnt spielt der Weinbau und unser geliebter Neckar in HN schon immer eine besondere Rolle :D

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher im Thread BUGA 2019 in HN :D
mit den jetzt folgenden Bilder wünsche ich euch einen erlebnisreichen Tag der euch mit Freude erfüllen soll :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich bei einer meiner morgendlichen Radtouren an unserem geliebten Neckar fotografiert :D
Hallo tiger2747,

du hast wieder sehr schöne stimmungs-
volle Bilder gemacht.
Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß nach Heilbronn


Hallo einen schönen gutenmorgen nach Lehrte und an alle Personen die sich zum BUGA Treffen angemeldet haben :D
Liebe Marion vor wenigen Minuten habe ich im Radio gehört das bis jetzt bereits 11 000 Dauerkarten verkauft wurden :D
gestern war eine wieder eine Führung übers BUGA Gelände wo nach meiner Info ca. 900 Personen teilgenommen haben. :D
Ich bin sicher wir haben viel Freude und Spass bei unserem BUGA Event im Mai 2019 :D
Wie du siehst vergeht die Zeit jetzt doch voll recht schnell bis zur Eröffnung :D

um ehrlich zu sein freue ich mich aber auch schon ganz besonders auf alle unsere 50+ Gäste sowie alle am Treffen anwesende Personen mit denen wir in kleiner gemütlichen Runde die Abende in unserem Festlesgarten bzw in Harrys Weinstüble nach unserem BUGA Besuch ausklingen lassen werden :) :) :)


Liebe Marion In diesem Sinne nochmals Danke für deinen netten Eintrag über den ich mich natürlich wie immer gefreut habe :D

Bild

Bild

Bild
Gutenmorgen liebe Besucher :D
mit den folgenden Bilder die ich in den nächsten Wochen bis zur Eröffnung der BUGA immer mal wieder einstelle möchte ich den Usern die HN bis jetzt noch nicht kennen in einem kleinen Querschnitt etwas von HN zeigen :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ihr an den Bilder sehen könnt hat der Weinbau in HN eine besondere Bedeutung :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Besucher :D
mit meiner Bildserie möchte ich allen Usern die 2019 einen Besuch der BUGA planen auch unsere Heimatstadt vorstellen :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Lehrte an moma04 und sowie an alle Besucher die immer mal wieder im Thread BUGA 2019 vorbeischauen :D

Da ich in den letzten Wochen bei dem wunderschönen Wetter immer mal wieder eine Radtour nach HN unternommen habe konnte ich mir vor Ort ein Bild machen was sich in der Stadt bis zur Eröffnung der BUGA 2019 verändern wird :D
Ich bin sicher wir werden bei unserem Treffen viel Freude und Spass miteinander haben :D
in diesem Sinne wünsche ich schon heute allen unseren Gästen und Besuchern mit den folgenden Bilder unserer Heimat im Voraus viel Freude :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anreisetag :16.05.2019

17.05.2019 : ganztägiger Besuch auf der BUGA
( wenn gewünscht natürlich gerne abendliches gemütliches Beisammensein) in harrys Festgarten bzw. Weinstüble :) :) :) :) :) :) :) :)

18.05.2019 : Besichtigung von einigen Sehenswürdigkeiten unserer näheren Heimat (wer möchte am Abend gemütliches Beisammensein :D :D : :oops:

19.05.2019 : Tag der Heimreise

……………………………………………………...
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher und Gäste die bei meinem vorgesehenen Treffen dabei sein werden :D

wie ihr am obigen Beitrag ersehen könnt habe ich für den 18.05.2019 eine kleine Besichtigungstour in unserem wunderschönen Stadt und LKR HN vorgesehen :D
mit einem kleinen Querschnitt meiner Bilderserien im Thread Fotoecke und im Thread BUGA 2019 versuche ich euch einen kleinen Einblick zu vermitteln so das ihr mir gerne eure Besichtigungswünsche äußern könnt was euch besonders gefallen würde :)
In diesem Sinne schon heute liebe Grüße nach Lehrte. Essen Berlin Wien sowie an alle weiteren Besucher und Gäste die beim Treffen dabei sein werden :D


Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Freunde, Gäste und Besucher meines Treffens während der BUGA 2019 :D
mit den jetzt folgenden Bilder von verschiedenen Burgen in unserem LKR Heilbronn wünsche ich euch eine schöne und erlebnisreiche Woche :D


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Besucher und Freunde der BUGA 2019
mit den folgenden Bilder möchte ich euch bis zur Eröffnung der BUGA unseren Stadt und LKR etwas vorstellen
heute Bilder vom Ziegeleipark im Stadtteil HN Böckingen


Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen :D
lese gerade in einer vor mir liegenden Zeitung "Echo am WE" folgende Zeilen


Letztes Baustellenfest der BUGA
mit einem Baustellenfest gemeinsam mit dem SWR1 Pfännle läutet die Bundesgartenschau Heilbronn an diesem Sonntag (gestern) den Endspurt ein.
Ein letztes mal vor der Eröffnung am 17 April 2019 ist (war) das BUGA Gelände gestern geöffnet :D


höre gerade im Radio das gestern 25000 Besucher auf dem BUGA Fest gewesen sind :D

Sehr gerne hätte ich natürlich gestern auch das Baustellenfest besucht um einige Bilder zu machen war mir aber wegen Besuch von lieben Gästen nicht möglich :)

In diesem Sinne werde ich euch bis zu unserem Treffen in regelmäßigen Abständen Bilder von unserem Stadt und LKR einstellen :D


Bild

Das Bild habe ich am 06.09.2018 fotografiert
Hallo liebe Besucher
heute bin ich wieder einmal nach HN gefahren um mir das BUGA Gelände erneut von außerhalb anzusehen :D


Bild

Bild

Bild

Ich denke wir haben guten Grund eine schöne BUGA 2019 in HN erleben und genie0en zu können :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Freunde der BUGA 2019 in HN

gestern war ich auf der Kürbisausstellung in Ludwigsburg und habe das BUGA Maskottchen Karl schon am Eingang entdeckt worüber ich mich natürlich als Fan der BUGA sehr gefreut habe :D

Bei meiner letzten Besichtigung im Bereich des BUGA Geländes in HN habe ich auch schon den ersten Eisvogel entdeckt worüber ich mich auch gefreut habe :D

Liebe BUGA Freunde die Zeit vergeht recht schnell deshalb freuen ich mich von Tag zu Tag mehr :D auf unseren gemeinsamen Besuch und das gemütliche abendliche Beisammensein :D


Bild
Hallo liebe Freunde der BUGA 2019 in HN :D
heute war ich mal wieder im Bereich vom BUGA Gelände in HN von wo ich in Abständen immer mal wieder Bilder zum einstellen fotografiere :D
Freue mich von Tag zu Tag mehr um die Zeit der BUGA 2019 in HN erleben und genießen zu können :D


Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe BUGA Freunde :D
Gestern habe ich mich mal wieder ganz spontan für eine Besichtigung des BUGA Geländes entschieden wo ich das große Glück hatte einen Eisvogel filmen und fotografieren zu können was mich mit großer Freude erfüllt hat :D
Ich genieße meine gelegentlichen Besichtigungstouren immer von einer Brücke von wo ich die nun gleich folgenden Bilder auch fotografiert habe :D


Bild

Bild

Bild

Bild