Mist, kann da jemand helfen.

Ich glaube es hieß "Auferstanden aus, ne so hieß es nicht Ich trage, ähm frage auch nicht, ja jetzt weiß ich Asche und Diameant, ne, also meine Güte, wie konnte mir nur der Buchtitel entleiten.

Auf dem Alexanderplatz, jetzt habe ich es.

Tut mir Leid, wenn ich genervt habe, oder hiess es doch ein wenig anders. Wem was einfällt kann es sagen. Es ist ein Historienroman, was sich mit der untergehenden Kultur der Inkas rein wissenschaftlich befasst.

Danke für Eure Hilfe. Ach ja "Auf den Anden", das kommt hin
Meinst du: "Diercke Weltatlas"?
Gott Inka. Roman vom Untergang eines Sonnenstaates. Von Kurt Kauter.??? 
jahn aul    " eulau versus digedags am popocatepetl " ( die pyramide der neandertaler von flores)
 
@suchenix,
Hier geht's doch um die Inka und nicht um Neandertaler. :shock:  
cron