hab auch noch einen:

männer sind wie perlen
man muss sie mit fassung tragen


mädels ein erfolgreiches jahr 2008
besonders für die erdzeichen, denn es wird mit jupiter unser jahr.

milka :D
Sally57 hat geschrieben: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, auch ne Cola muss es sein.

War mein Konfirmationsspruch (ohne die Cola)

irgendwie werde ich die Sprüche nicht mehr los, grrrrrrrrr



Hallo Sally,
auch dir ein gutes jahr 2008 und behalte bitte deinen bissigen Humor, wer ihn nicht versteht hat selber schuld lol

Gruß Grille :wink:
milka56 hat geschrieben: hab auch noch einen:

männer sind wie perlen
man muss sie mit fassung tragen


mädels ein erfolgreiches jahr 2008
besonders für die erdzeichen, denn es wird mit jupiter unser jahr.

milka :D


Milka ,
was sind erdzeichen? auch dir ein schönes jahr 2008

Grille
stiere, steinböcke und jungfrauen

milka :D
na mal jut dass ich ein
Steinbock bin :)
@grille

ich hab geluschert, du bist schütze, wie meine kids.

das sind sowieso vom glück begünstigte, smile .... alles liebe für dich in 2008

milka :D
@Grille
Danke, dir auch alles Gute für's Neue Jahr :lol:
milka56 hat geschrieben: stiere, steinböcke und jungfrauen

milka :D


So jetzt hab ich die a-karte bin schütze


lach Grille
...wer sagt das? Ich bin Erdzeichen: Kuh.
hoffentlich kann ich das alles verkraften.

Euch Allen ein Schönes Neues Jahr - ich sitz hier jetzt auch - aber ich wollte es ja nicht anders...und nichts im Fernsehen.....
tartancat hat geschrieben: ...wer sagt das? Ich bin Erdzeichen: Kuh.
hoffentlich kann ich das alles verkraften.

Euch Allen ein Schönes Neues Jahr - ich sitz hier jetzt auch - aber ich wollte es ja nicht anders...und nichts im Fernsehen.....



Ja aber die Kuh ist ja noch zu was nützlich (gibt milch usw.) aber ich der Schütze? Ich lach mich heute hier kaputt und niemand kann helfen weil ich armer schütze ohne bogen ganz allein mit meinem wein

heul Grille
Jetzt böllert's aber richtig hier.
Ralph6 hat geschrieben: Jetzt böllert's aber richtig hier.


Jo Ralph

irgendwie muß man doch diesen abend überstehen lach

Grille
hallo Ralph,
ich bin nicht für Revolutionen..Wir könnten doch auch mal unseren Verstand gebrauchen , mitmenschlich denken ,und bei uns selber damit anfangen.
Mielke,Honny und deren Schergen haben wir doch auch nicht aufgeknüpft!
Der Satz von Mielke vor der Volkskammer war doch ein wahrer Genuß:
"Ich liebe Euch doch alle! "

Und wenn sie nicht gestorben sind,bekommen die stattdessen heute hohe Renten!!!

Grüß Gott
und ein gesegnetes Jahr 2008 Euch allen

wolfhart
:lol:
Herbert07 hat geschrieben: Wir haben ja in verschiedenen Threads schon festgestellt, dass alle UserInnen sozial eingestellt sind - viele die Linkspartei wählen - oder eben christliche Werte weitertragen wollen.

Insofern erlaube ich mir zu empfehlen, den Kauf von Böllern, bunten Lichteffekten am Himmel und auf Erden zu überdenken.

Jeder Zehner anders ausgegeben kann anderen gut helfen.
Und gute Laune ist auch anders herzustellen.
Mit einem einfachen Sektkorken beispielsweise.

Guten Rutsch und ein schönes und gesundes Jahr 2008.

Hebbe
Herbert07 hat geschrieben: Wir haben ja in verschiedenen Threads schon festgestellt, dass alle UserInnen sozial eingestellt sind - viele die Linkspartei wählen - oder eben christliche Werte weitertragen wollen.

Insofern erlaube ich mir zu empfehlen, den Kauf von Böllern, bunten Lichteffekten am Himmel und auf Erden zu überdenken.

Jeder Zehner anders ausgegeben kann anderen gut helfen.
Und gute Laune ist auch anders herzustellen.
Mit einem einfachen Sektkorken beispielsweise.

Guten Rutsch und ein schönes und gesundes Jahr 2008.

Hebbe








Es naht wieder die Zeit der BÖLLER


SEID IHR AUCH MIT DABEI und wenn, warum, was ist Eure Triebfeder zu ballern.


Ich persönlich gebe keinen Cent aus für Ballerei
a) der Umwelt zuliebe
b) die Menschen hungern und frieren und da wird sinnlos Geld rausgeballert


Ich beschenken dafür immer wieder mal...und das nicht nur zur Weihnachtszeit..
Menschen, die nicht viel besitzen und ich kann mich darüber so richtig freuen, wenn diese Menschen sich freuen.

Ja und dann beschenken ich auch hin und wieder Menschen, die angeblich mehr als genug haben......und sehe, dass auch sie sich über Kleingkeiten die von Herzen kommen, freuen können.
Dann gibt es da noch eine Sorte an Menschen, denen kann man schenken was man will, sie können sich nicht freuen...oder wollen sich nicht freuen, oder aber, sie haben es verlernt sich zu freuen..

Also.....auf geht's......ballern ist angesagt.


ja, und wenn ich ganz ehrlich bin, schön ausschauen tun die vielen "Ballersternchen" am Himmel ja auch ....seufz....so viel Widersprucg
cron