Ich habe in einem Datingportal folgendes gefunden,kann mir jemand sagen was gemeint ist?Jeder Ort kann das perfekte Date sein wenn WIR es dazu machen !
vielen dank für die Geschenke hier! Kann mich nicht bei euch bedanken.
Eine Fahrt auf dem Müggelsee oder ein erstes Treffen am Grill wäre doch auch eine tolle Idee. Heisst das Boot NERO ?
Du bist wirklich witzig, wíe sollen wir das wissen. :mrgreen:

Du gibst keine Info weiter, Datingportal :?: was soll ich mir darunter vorstellen :?:

Hellseher gibt es hier nicht, die musst du schon wo anders suchen.

Jelly
Schön,das es jetzt dieses Thread gibt und hoffentlich weiter existiert.
Ich mache viel In Sachen Hunderettung,Unterstützung,Tierbefreiung,und das diese lieben Fellnasen
ein liebes Zuhause kriegen,und wir machen viele Sammlungen,ob Futter,Decken,und alles,was man für den nächsten Winter zum Wärmen und überhaupt alles gebrauchen kann,was sie zum Überleben
benötigen.Da ich öfters mal ausfalle durch krankhafte ewigen Rippen-und andere Knochenbrüche
(eine Art von Glasknochenkrankheit),wie
jetzt gerade mal wieder,und Gott sei Dank mein Partner einiges übernehmen kann,
würden wir uns aber freuen,wenn wir auch andere für diese Barmherzigkeit für Hunde und alle andere Tiere :idea: :P :P sensibiliesieren kann,denn unser Helfen ist zwar nur ein "Tropfen auf den Heissen Stein",aber viele Tropfen ergeben auch "Regen"!!! :D :D :D :P :P
Hallo Xullax,

habe auch drei solche Tropfen und bin sehr froh darüber, :D :D :D
allerdings nicht aus Rumänien, aber zwei kommen aus dem spanischen Tierschutz. :roll:
Wenn Du magst, kannst Du sie Dir ja mal in meiner Galerie anschauen. :)
Ich kann mich Dir nur anschließen!
Von mir aus bräuchten keine Rassehunde gezüchtet zu werden!
Es gibt tausende Hunde, die dringend ein Zuhause suchen, und die sind durchaus nicht alle
so gestört, daß man davor zurück schrecken muß. :shock:
Arbeitest Du für das große Tierheim bei Bukarest, ich glaube Pidesti(???)?
Früher hieß es Speranza. Damals hatte ich auch Kontakt.
Was die leisten! Vorbildlich!
Erzählst Du mal ein bißchen drüber, bitte!

Es ist mitten in der Nacht, und ich schlüpfe wieder ins Bett!

Gut's Nächtle aus dem Schwabenländle!!!

Christiane