Applaus an meine Vorrednern!!!!!!
Pida, hättest du etwa gerne die Ferraris, die der Fendrich verkokst hat?
Shekinah hat geschrieben: Pida, hättest du etwa gerne die Ferraris, die der Fendrich verkokst hat?


Ach, liebe Shekina . . .

Und ich dachte, es wird ein gemütlicher Sonntag :?

Da läuft doch sofort wieder das Kopfkino auf Höchsttouren . . . .

Ich bin ein Junge; ein ( über - ) reifer vielleicht ; mit Träumen ; auch auf vier Rädern.
Und da, entschuldigt bitte, alle anders Denkende, können sämtliche Ferraris in der Garage, dem Wohnzimmer, dem Verkaufsraum oder dem Schwarzmarkt bleiben.

Naaa , ich mag‘ die Ferraris NICHT haben !

Ich sage für mich nur : 911 , der aus Stuttgart , da Wann änd Only !

Den würd‘ ich sogar in Pink nehmen :lol: :lol: :lol: ( geliehen oder gar geschenkt ! ABBA nüsch als Cabrio, bitte ! ! ! )

So , so,
Herr Fendrich hat gekokst !

Es wäre absolut vermessen jetzt zu sagen “ Na und ? “ .

Weil ( m.E. ) : kriminell ist und bleibt kriminell.

Zumindest glaube ich eines : als künstlerisch kreatives Ausnahmetalent war/ist er damit nicht alleine und mit Sicherheit in allerprominentester Gesellschaft.

Keine Plädoyer, kein Entschuldigung von meiner Seite, bitte.

Aber Kreativität, Druck auch von uns als ' Fans ' , Psyche, Ängste, die ‘ richtigen ‘ Freunde , Neugierde, Sucht, kriecherisch-gefällige Beschaffer, gefühlt unbegrenzt vorhandene Asche um diese in Koks zu verwandeln . . . .

Vielleicht hatte er ja auch ‚‘ nur ‚‘ , wie viele professionell star-anwaltlich vertretenen und zu Strafmilderung oder gar Freispruch gedrehten Killern und Vergewaltigern “ eine schwere Jugend “ .

Mit Sicherheit gibt’s in der oder den Szenen auch Unzählige, die ohne Stimulanzien auskommen - oder einfach ‘ NUR ‘ saufen . . . .

Ich jedenfall geniese seine Musik und seine Texte;

so wie auch die von Hans Söllner, einem öffentlich bekennenden Kiffer, SEEEEHHHHR hörenswert, ischwöa, Alde !

Persönlich würd‘ ich’s ja auch mal gerne probieren, so’n Tütch’n oder Pfeiferl, aber es könnte ja gut tun und schmecken . . . .

Halten wir’s doch wie mit meinem Porsche : Träume sind ja ( noch ) legal und erlaubt :twisted:

Pfüat Euch
der Pida :mrgreen:
Ob der Herr Fendrich gekokst hat, oder sonst noch etwas ist mir eigentlich recht egal,aber daß er bei seinem Prozeß besser aussteigen wollte ( und es auch ist) indem er reihenweise Kollegen verpfiffen hat, gefällt mir weniger...Auch hatte er ein weiteres Kind, das zur Aufsicht bei den Schwiegereltern war und dort verstarb,während er mit seiner Frau urlaubte- eine echt Tragödie, wurde auch von der Presse und co. so berichtet....viele ,viele Jahre später,im Zuge seiner Scheidung kamen dann die heftigsten Vorwürfe an die Schwiegereltern, Schuldzuweisungen etc.alles von Herrn Fendrich an die Presse geliefert......für mich unterirdische Verhaltensweisen, und darum mag ich ihn nicht!
I am from Austria und damit sehr zufrieden, ganz ohne Fendrich!
Ach ja, und alle Aussenstehenden wissen ja ganz genau Bescheid. Von den Lügen, die offiziell verbreitet werden, sind ohnehin nicht einmal die Hälfte wahr...
Hallo die Damen, hallo die Herrn,

danke für’s Lesen und die Beiträge .

Leider wohl für mich wieder eine ‘ Operation Fettnapf ‘ , schade.

Es tut mir schon leid, wenn man/n bei einem fast Allerweltsthema schlechte Gefühle bei jemand anderem auslöst.

Ich bin Fan von nix und niemandem, mir steckt in dem Wort zu viel Wurzel von Fanatismus ;

eine Ausnahme der Anhängerschaft leiste ich mir jedoch : die Liebe !

Das im ersten Beitrag erwähnte ‘ wir Fans ‘ ist ein allgemeiner Platzhalter; Fans können böse und unverzeihlich sein, das bekam wohl auch eine Frau Houston, W. zu spüren. Das ist der Druck, der m.E. dann durch ‘ Hilfsmittel ‘ kompensiert wird, ohne zu sprechen vom Druck durch Ego, Management, Familie, Plattenfirma und wer sonst noch alles beteiligt ist.

Und leider gehört das Waschen von schmutziger Wäsche wohl zum Tagesgeschäft ( die Konkurrenz schläft nie . . . ) .

Aus welcher Quelle und Motivation ‘ die Presse ‘ gespeist , motiviert oder gar gesteuert wird zu einzelnen Themen – für mich nicht ( immer ) nach vollziehbar.

Auch dieses Metier lebt von und mit Abhängigkeiten - und Auflagezahlen.

Die Lieder und die Musik von Herrn Fendrich geniesse ich ausschliesslich als solche . . .

Auch, meine Lieben,

“ weilst a herz hast wie a bergwerk “ !

Aber da wir hier im ForumsTitel ‘ blow Job ‘ sind :
Was soll ich, bitte schön, von einem Politiker halten, der zu seinen aktiven Zeiten die Zerstörung des Sozialwesens massgeblich mit verantwortet hat - und heute Bundespräsident ist ? Und warum fällt mir da schon wieder die süss-sarkastische Lily Allen ein ??????

Aber um soweit als möglich ehrlich zu bleiben :

ich sitze selbst auch nur im Glashaus.

Einen schönen Tach und eine gute Woche
vive l’amour
der Pida

und nun bitte : vielleicht doch zurück an's Gebläse :oops:
diese persönliche frage beantworte ich ich gerne ... aber nur in einer beziehung ..... :) :) :P
Ich hab mir gerade die Kommentare durchgelesen.
Ihr seit in der falschen Foren denke ich.. hier geht es um sexualität ..
Die fragen sind dementsprechend..
Ob der eine oral oder die andere anal fragen hat ist völlig normal
Willkommen im Club der Männer mit dem 1. Beitrag zielgenau im Sexforum. Die Liste wird immer länger. Da sind wir doch gerade richtig, ist ja lustig hier.
He Shekinah, ihr Schweizer seid ein schlaues Völkchen,
seit ich das weiß, stelle ich gerne Fragen an euch.
Was ist rosarot und hat dicke Backen ?
Das Marzipanschwein auf dem Geburtstagskuchen... es versucht die Geburtstagskerzen auszublasen... oder so - oder auch anders.
Bravo Shekinah, Du bekommst 100 Punkte,
wenn Du möchtest, kannst Du sie gegen 50 rosarote Kommas eintauschen.
Ich hätte aber lieber 200 Doppelpunkte.
Als erstes möchte ich sagen warum nehmen wir das Englische Wort auf deutsch heißt es ganz einfach Blasen.... Und meine Meinung bei ein guten Sex gehört Blasen und Legen [bitte jetzt nicht rot werden] einfach dazu [klar die Higiene muss stimmen] es muss alle beide Spaß machen und das ist doch das wichtigste beim Sex. :D
Inge12 hat geschrieben: He Shekinah, ihr Schweizer seid ein schlaues Völkchen,
seit ich das weiß, stelle ich gerne Fragen an euch.
Was ist rosarot und hat dicke Backen ?


Ich glaube nicht, daß signum das kapiert hat, aber er hat tolle Hose an, meintest Du das mit *ist rosarot mit dicke Backen* :?: :oops:

Schauschau, die Rumänen kennen sich mit Job-s aus, sogar noch mit Hygiene und erklärt uns die Welt, das hat Seltenheitswert, wollen wir das nicht feiern :?:

1.