Einen Hoch auf die Pioniere der Aufklärung. Auch auf einem Einödhof scheinen welche zu leben.
Die Welt ist oft komplexer als Frau denkt!


Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da x Millionen von Galaxien und
Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der
Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr
allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es
dir?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."
ValentinAK hat geschrieben: Endlich hat uns ein gstandener ( :?: ) Tiroler aufgeklärt, war ja schon hoch an der Zeit, sonst würden Viele hier glauben, dass ein Blow Job Arbeit an der Windmaschine ist, wo viel (lauwarme) Luft erzeugt wird :D



Du weisst aber schon, dass es auch viele zweibeinige Windmaschinen gibt, die meist auch nicht viel anderes als viel lauwarme Luft erzeugen?
logo, mir ist auch bewusst, dass davon fast niemand ausgenommen ist, so selbstkritisch bin ich schon :D
Immer diese Moralapostelei, jo mei, wenn es beiden Spaß macht, ist es doch super ok. :D
ihr habt Probleme..lasst doch allen den Spass.. :lol:
Klosterfrauen.da gibt es einen Strickkurs !!
Wer pusten will soll es doch. :D
Valentin, eigentlich hab ich gar nicht dich persönlich gemeint, sondern einfach nur allgemein pragmatisch festgestellt. Du kennst mich doch inzwischen.
Also ich denke es wird viel zu viel geschwärzt über so ein thema männer mögen es wenn die frauen das tun und frauen mögen wenn männer
Auch tun kch meine zu der frauen
Also viel spass bei 69
Tja, das Schwätzen kannst du aber auch schon recht gut .....
Valentin, er schwätzt nicht, er schwärzt - hoffentlich färbt die Schwärze nicht ab.
Hurra :!: nun weiß ich auch endlich, was Männer und Frauen gerne tun und muss nicht dumm sterben.
Vielleicht ist das Schwärzen manchmal sinnvoller, als das Schwätzen. :D
Albertino1 hat geschrieben: Also ich denke es wird viel zu viel geschwärzt über so ein thema männer mögen es wenn die frauen das tun und frauen mögen wenn männer
Auch tun kch meine zu der frauen
Also viel spass bei 69


Sag mal Maestro,
kannst du dich mal etwas verständlicher ausdrücken :roll: :roll:
Weihnachtsamnestie für ihn! Ich möchte so gut Italienisch können wie er Deutsch
und nun darf man schon 3 Kerzen ausblasen. :wink:
@Hawaii

ich glaube Kaschmir meinte nicht die Grammatik,
der konnte mit 69 nichts anfangen. :D :D

Oh, bin ich böse, Kaschmir, schäm dich :D
cron