REUETNEBAON hat geschrieben: liebe mitleser, sorry, aber manchmal kann ich nicht über meinen schatten springen! hier gibt es user, die mich nicht leiden können! was hat das aber mit dem thema zu tun? nichts! es ist aber so, dass gerade diese user nicht nur mir gegenüber einen kleinkrieg führen, sondern auch die problematik dieses themas nicht verstehen ... weil sie "weggucker" sind! das leid anderer interessiert sie nicht, sie sind nur sich am nächsten!


Gemach, gemach REUTNEBAON :wink:
Es wäre doch sehr schade, wenn dieser Thread gesperrt würde... :(
@Reute......und wieder schüttel ich mein schütteres Haupt und kann nicht glauben,was ich hier lese... :shock:
REUETNEBAON hat geschrieben: wenn ich hier jemals persönlich geworden wäre, dann hätte ich verständnis. so aber nicht und ich erkenne nur, wie sich hier gleichgesinnte die hand geben!

yentl, bist du eigentlich objektiv? oder hast du etwas gegen mich? es ist nicht das erste mal, dass du dich bei mir einmischst und einzig dir verdanke ich es, dass ich nicht mehr auf die "top ten" komme, weil du mich diesbezüglich "ausgeklickt" hast. oder irre ich mich?

kurzum, wenn ich euren laden kaufe, bist du die erste, die fliegt! ;-)


Zunächst mal wird hier unser "Tierfreund" REUETNEBAON das Fliegen lernen...und zwar in den verdienten Urlaub von allen Foren und Blogs. Auf sein beleidigendes Schreiben gegen alle, die sich ihm nicht beugen wollen, können wir hier sehr gut verzichten

- Die Administration – W.R. -
Doublefun
-Community Manager-
Zitst Doublefun:
 Zunächst mal wird hier unser "Tierfreund" .........das Fliegen lernen...und zwar in den verdienten Urlaub von allen Foren und Blogs. 


Wenn ein Kunde hier beleidigend wird und gesperrt wird ist das eine Sache.
Eine andere Sache ist für mich jedoch die Stellungnahme des Unternehmens hierzu.
 
Rein unternehmerisch gesehen würde ich den "Rausschmiß" anders formulieren z.B.:
Aufgrund seiner Äußerungen, sehen wir uns (leider) gezwungen etc.
  
 

 
Auch aus unternehmerischer Sicht ist wohl eine Prise Humor nicht verboten und darf durchaus eine Stellungnahme des Unternehmers auflockern.
Da haben wir unterschiedliche Ansichten Shekinah.
Auch das ist nicht verboten.
Fliegen lernen :(
und wenn er gar nicht wollte :roll:
man bekommt Flugstunden gratis na wenn das die Runde macht :lol:
Naturereignis hat geschrieben: Wer von euch ein Herz im Leib hat, der unterschreibt bitte diese Petiton und teilt sie auch. BITTE einmal nicht die Augen schließen und sich umdrehen sondern hinschauen und etwas tun. DANKE.

https://www.tierschutz-shop.de/stop-yulin


~~~~~

Diese Petition sollten so viele Menschen als nur möglich unterschreiben - deshalb rücke ich den Link als wichtigstes Anliegen wieder in den Fokus.

https://www.tierschutz-shop.de/stop-yulin

Da ich gestern nicht on war und div. Kommentare gelöscht wurden, kann ich nicht beurteilen was hier los war, frage mich jedoch, warum sich @Naturereignis nicht einmal seit 29.09.2016, 3:55 zu Wort gemeldet hat :roll:
....hier war mächtig was los,aber recht übel.... :cry:

....leider ging dadurch das eigentliche Anliegen unter,schön,daß Du es wieder in den Focus rückst...

....hast recht,verstehe Deine Bedenken...
Hier wurde wohl jemand MUNDTOD gemacht, weil er nicht ins Schema passte, eine Meinung hatte, die er vertrat, aber diese anderen WENIGEN USERN nicht passte!
Der Betreiber dieses Forums sperrte den User einfach ... war dabei nicht objektiv, sondern handelte willkürlich ... eine Mitarbeiterin, eine „Yentl“ voran ...

Meine Empfehlung: sofort einen Rechtsstreit suchen!!!

In unserem Staat darf niemals jemand wegen seiner Meinung bestraft werden!
....da solltest Du etwas vorsichtiger sein,kannst es gar nicht beurteilen,warst ja nicht dabei...

....es war unter aller Sau,was der User hier schrieb..
sehrgut1 hat geschrieben: Hier wurde wohl jemand MUNDTOD gemacht, weil er nicht ins Schema passte, eine Meinung hatte, die er vertrat, aber diese anderen WENIGEN USERN nicht passte!
Der Betreiber dieses Forums sperrte den User einfach ... war dabei nicht objektiv, sondern handelte willkürlich ... eine Mitarbeiterin, eine „Yentl“ voran ...

Meine Empfehlung: sofort einen Rechtsstreit suchen!!!

In unserem Staat darf niemals jemand wegen seiner Meinung bestraft werden!


Na, welcher Doppelnick bist du denn????? Gehörst du zum nicht vorhandenen Fanclub des gesperrten Users? Halte dich lieber an das Thema, um das es geht. BJ führt es ja in seinem Sinne weiter.
Lach, tiramisu,

wahrscheinlich ist er es selbst   :lol: :lol: :lol:  
....uups....schon wieder wech.... :lol: