Gut gekontert Shekinah!

Nur weil Herr Wichtigtuer den ersten Kommentar geschrieben hat, denkt er, er sei ein Heiliger und alle anderen Ignoranten. Nur haben die anderen es nicht nötig zu schreiben, dass sie unterschrieben haben, weil es eine Selbstverständlichkeit ist und nicht extra erwähnt werden muß.

Und morgen schaufelt er sich wieder die Steaks rein, aber bestimmt nicht von glücklichen Tieren der Herr Grossk....
lass mich mal ein bissl außen vor! hier geht es um wichtigeres!!!!!!!!!!!!
[quote="REUETNEBAON"]ich habe mich eben eingetragen und unterstütze gerne diese initiative!!!!!!!!!!

ich hatte tränen in meinen augen, als ich das las. ich wusste schon vorher von dieser unmenschlichkeit, wusste, dass hunde vor ihrem tod unsagbar gequält werden, weil nur dann ihr fleisch zart ist. abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!

ich weine ... und ich verstehe nicht, wieso ich der erste bin, der hier einen kommentar schreibt! seid ihr mitleser alles weggucker??? wenn ja, dann seid ihr kein bissl besser als die, die hunde quälen! gott, wieso ist der mensch so eine bestie???

ich finde jeden zum KOTZEN, der sich jetzt nicht bei dieser initiative einschreibt! es ist das wenigste, was wir machen können ... ES IST DAS WENIGSTE, WAS DU JETZT MACHEN KANNST! es ist ein kleiner schritt, aber wenigstens den solltest du jetzt tun! HILF DIESEN ARMEN HUNDEN![color=#00BF00] ich[/color] denke, während du das jetzt liest, wird ein tier schon wieder von diesen widerlichen menschen zu tode gequält![/quote]


Ach wirklich, hier geht es nicht um dich?
Ohjeh, da hat er doch glatt ein ich übersehen. Hoffentlich kratzt das jetzt nicht zu sehr am Selbstwertgefühl, denn genau dadurch werden doch so Beschimpfungs- und Beleidigungstiraden gerne ausgelöst.
Der Forumskommentar wurde gelöscht/teilweise gelöscht, da er einen Verstoß gegen unserer AGB's darstellt.
Wiederholte Verstöße gegen unsere AGB's können zu einer Forensperre führen.
- Die Administration – W.R. -
....nu laß es doch mal gut sein.....meine Güte nochmal..... :evil:
Der Forumskommentar wurde gelöscht/teilweise gelöscht, da er einen Verstoß gegen unserer AGB's darstellt.
Wiederholte Verstöße gegen unsere AGB's können zu einer Forensperre führen.
- Die Administration – W.R. -
.....also,mich kannst Du ja wohl nicht meinen,oder ?.... :shock:
liebe mitleser, sorry, aber manchmal kann ich nicht über meinen schatten springen! hier gibt es user, die mich nicht leiden können! was hat das aber mit dem thema zu tun? nichts! es ist aber so, dass gerade diese user nicht nur mir gegenüber einen kleinkrieg führen, sondern auch die problematik dieses themas nicht verstehen ... weil sie "weggucker" sind! das leid anderer interessiert sie nicht, sie sind nur sich am nächsten!
REUETNBAAON

wie kommst Du eigentlich auf die Idee,

die Problematik dieses Themas "Tierschutz",

würde niemand verstehen ?

Es gibt nicht nur "weggucker" und Egoisten.



Google Du doch mal P E T A und schau da mal rein !

mfg
...Moni... hat geschrieben: ....das eine schließt das andere ja nicht aus.....

.....machst Du auch so einen Aufriss,wenn Du die verhungernden Kinder in Afrika siehst?????


wahrscheinlich nicht. Habe hier den Eindruck, dass der Reutebaron uns hier verarschen will :( :( :(
hey, admin, was soll das??? warum das löschen meiner kommentare? ich habe nichts geschrieben, was jemanden beleidigt hätte! natürlich bist du kein kleinhirn (achte darauf, dass ich gerade schreibe, dass DU keines bist), aber DU hast wohl ein problem mit meiner meinung und ein tierleiden ist wohl nicht dein ding!
    Hallo REUETNEBAON,

    was maßest Du Dir an, andere Mitglieder hier dermaßen zu beleidigen?

    Es bleibt jedem Mitglied unbenommen, hier zu unterzeichnen oder auch nicht!

    Es bleibt jedem Mitglied ebenso unbenommen, dies hier zu schreiben, ob es unterzeichnet hat oder nicht!

    Also halte mal den Ball etwas flacher und unterstelle anderen Menschen nichts, was Du nicht weißt!
    Yentl
    Administrator und Community Manager
......Beifallklatsch.....

....das war ja echt teilweise derart unter aller Sau,was hier kam und dann die doch sehr persönlichen Angriffe......

.... :evil:
wenn ich hier jemals persönlich geworden wäre, dann hätte ich verständnis. so aber nicht und ich erkenne nur, wie sich hier gleichgesinnte die hand geben!

yentl, bist du eigentlich objektiv? oder hast du etwas gegen mich? es ist nicht das erste mal, dass du dich bei mir einmischst und einzig dir verdanke ich es, dass ich nicht mehr auf die "top ten" komme, weil du mich diesbezüglich "ausgeklickt" hast. oder irre ich mich?

kurzum, wenn ich euren laden kaufe, bist du die erste, die fliegt! ;-)