Hallo liebe 50plus-"Gemeinde" :lol:

Wir haben uns in unserem alten Wunder- und Staune-Thread so manche nette Begebenheit erzählt :wink: und dieser Thread hat ja immer großen Zuspruch gefunden...

Also alle Freunde des Staunens und Wunderns, bitte tretet hier ein und erzählt Eure kleinen Dinge des Alltags, die auch andere User vielleicht aus der Reserve locken könnten, mal hier ein wenig mit zu schreiben und für etwas Unterhaltung zu sorgen - ohne Zwist und Streitereien :D

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich mich nicht über eine evtl. Nichtnutzung dieses Threads wundern muss :wink:
OOOOOCH....Foxi....dieses roooot!

verglüht einem die Pupillen... wirklich, links und rechts :)

also rot auf beigen Hintergrund ist ätzend "motz-Icone " ;)

Wünsche dir auch :)
:shock: Also ich wundere mich gerade, dass wir wegen ein paar wenigen km/h zuviel schon wieder mal 15 € berappen sollen, MeckPom braucht wohl seeeehr dringend Geld, Blitzer überall und nirgends :roll:
:D Okay, Tarantel, ich machs weniger grell :lol: :wink:
Hallo Foxi, eine tolle Idee, gratuliere! Ich freue mich über diesen neuen Fred, er kommt so angenehm "gewandet" daher. :wink: :) :D

gewandet=gestaltet, wegen gestern, du weißt sicher.
Hoffentlich bleibt jetzt dieser, nachdem mein 2.Thread auch gelöscht wurde. :shock:
Ich habe mich diese Tage gewundert warum wir beim Gassi gehen so beliebt sind und von allen möglichen Männern :lol: (Rüden ) :wink: verfolgt werden

:oops: :oops: Meine Leni ist außer der Reihe läufig , jetzt ist mir alles klar :oops: :oops:
ich habe zwei perserkatzen deren fellwechsel im frühling grauenhaft ist. nun überlege ich ernsthaft, ob ich sie dieses jahr mal scheren lassen soll. allerdings werden sich dann meine nachbarn wundern, wenn sie plötzlich in meinem garten zwei " fast nackte perser "sehen !
Meinst du, das wird etwas nutzen solare?

u.Umständen hast du dann viele kleine Härchen überall.

Ich hatte mal eine Boxerhündin, man sollte denken, das Fell wäre
Pflegeleicht... denkste! Das ist wie Tannennadel überall.....
Na ja,
zwei nackte Perser in meinem Garten, würde mir auch gefallen.
Aber nur wenn sie gut gebaut sind. :wink:

Magdalene
Magdalene hat geschrieben: Na ja,
zwei nackte Perser in meinem Garten, würde mir auch gefallen.
Aber nur wenn sie gut gebaut sind. :wink:

Magdalene


    Ich hatte einen Inder gesehen - na der hatte schöne Augen :-)
In deinem Garten, Kundgeba? :lol: :lol:


Magdalene
    leider nicht :-) :-)
ein nackter inder in kundgebas garten ??? dann besuche ich sie mit meinen zwei nackten persern !!! :lol: :lol: :lol:
Wo ist der Garten? :oops:
cron