Hallo,
möchte auf diesem Wege hier einen Freund/Partner finden, der mit den "Macken" eines Behinderten umgehen kann bzw. will. Habe seit einigen Jahren MS und dadurch nicht nur gute, sondern auch mal schlechte Zeiten. Viele Leute konnen damit nicht so umgehen oder verstehen die Zeichen aus dem Behindertenausweis B, g, falsch. Möchte zur Zeit auch keinen festen Partner finden, ein echter Freund wäre schön.
GANZ liebe Grüße
Wünsche dir viel Glück.
Ich drücke Dir auch fest die Daumen.

LG AK :)
Viel Glück! :)
Wärest Du da in einem MS Forum nicht besser aufgehoben?
Du wirst hier BESTENS aufgehoben sein - wenn du es schaffst, gewisse Dinge einfach zu überlesen.

Herzlich willkommen - und viel Spass hier!
hallo
deinem Nick nach bist du eine starke Frau :P
wünsche dir viele echte Freundschaften
Danke fur eure antworten. Bin auch in MS Foren. Auch dort gibt es Menschen, die sich einfach unterhalten. Kann bei freundesuche m E nur positiv sein, wenn ich da nicht schreibe, dass ich jogingparzner suche haha. Schreib nicht nur in Foren, habe aber grad auch in MS forum Freunde gefunden, die eher verstehen, was es heißt, einen guten oder einen schlechten Tag zu haben. Habe auch Freunde, finde es aber gut, auch im neuen Umfeld hier neue Kontakte zu knüpfen. Liebe grüße
Nochwas: im Laufe der Zeit schafft man es, Dinge zu über lesen, über hören über sehen. Man sieht, hört urteilt aber leichter. Daher fühl ich mich hier gut aufgehoben.  :
Schick allen ein lächeln rüber. Bin kein premiummitglied, kann also nicht antworten. 
cron