Hallo Kollegen, die im Rotenburg Treffen waren.

Leider sind die Drohnen Videos und Bilder futsch.

Bin leider erst letzte Woche aus Reha gekommen.

Hatte meine Drohne verliehen, dabei nicht die auf der Drohne gespeicherte Dateien auf Chip gespeichert. Leider sind diese überschrieben worden.

Tut mir leid,

Beim nächsten Treffen, werde ich diese gleich sichern.

Lasst es euch gutgehen
Thomas
Naaabend,
tja schade, aber jetzt nicht mehr zu ändern UND es gibt viel wichtigere Dingen:
Wie geht es dir? Brauchst du in irgendeiner Form Unterstützung?
Ich hoffe, du meldest dich, wenn du Hilfe brauchst.

LG
Suchemannmitgarten und GG
Hallo Thomas
schön daß ich jetzt ein paar Zeilen von Dir gelesen habe!
Hatte mir große Sorgen gemacht :wink:
Naja schade das mit der Drohne, aber da kann man nichts mehr machen :shock: gelöscht ist gelöscht !
Komm gut über die Coronazeit! Alles Gute!!!
Moin Thomas,
weiterhin gute Besserung. Der Verlust der Bilder - schade, aber es gibt schlimmeres.
Vielleicht aber auch positiv, gibt es doch für die Kritiker unseres Treffens einen Grund weniger, sich aufzuregen. :x (Ironie)
Hallo Thomas,
hoffentlich hat dir die Reha etwas gebracht. Alles Gute und gute Besserung.

Die verlorengegangen Videos, schade aber nun ist es so. Wir haben ja die schönen Bilder.

Viele Grüße an alle
Gisela :)
Hallo Thomas, ich hoffe, Dir geht es soweit gut!?

Ich hatte mich schon gewundert, dass bislang nichts kam von den Drohnenaufnahmen...
Aber das ist harmlos, es gibt Schlimmeres, vor allem in Coronazeiten! :-)

Alles gut sonst! :-)

LG
Ich konnte zwar beim Treffen in Rothenburg nicht dabei sein, möchte aber meinem ehemaligen 'Herbergsvater' in 2017 (Treffen Kastellaun) gute Genesung wünschen. Alles Gute @Thomas! :wink:
Hallo Thomas,

es gibt Tage im Leben da möchte man sich nur unter die warme Decke kuscheln
und darauf warten, dass die Sonne wieder scheint.
Kranksein macht einfach keinen Spaß.
Dass die Besserung Fortschritt mache, dieser Wunsch ist Herzenssache!
Alles Gute und schöne Grüße.
So etwas ähnliches ist mir vor etlichen Tagen mit meinem Handy wiederfahren. Sämtliche Chats sind weg ... fühlt sich schon doof an ...

Hoffentlich war Deine Reha ein Erfolg.

VG
Erika
IMG_3833.jpg
IMG_3834.JPG
Hallo Thomas,
schön, von Dir zu hören, die Gesundheit ist erstmal wichtiger als die Bilder !
Hauptsache ist doch, dass es uns allen gefallen hat. Wir schwelgen dann halt in Erinnerungen an den Überflug der Drohne.

Viele Grüße und bleibts alle gsund.

Winni und Karin.

Das WiKa Mobil II ist jetzt auch da und wartet auf Einsatz. Bisher konnten wir nur
eine Jungfernfahrt nach Hemsbach bei Mannheim machen.
Aber zur Zeit sind Tagestouren schön, unterwegs dann Kaffee und Kuchen
im WoMo geniessen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs" und allzeit gute Fahrt.
Ohewa41 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs" und allzeit gute Fahrt.


vielen herzlichen Dank
@Thomas
Dir wünsche ich alles Gute und gute Besserung. Deine positive Einstellung, die schon immer beeindruckend war, wird dazu beitragen.
HG
Calinchen

@toscara + knuddelbaer
Euch gratuliere ich zum neuen WoMo. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Viel Freude damit. Kann mir vorstellen, dass ihr brennt, damit losfahren zu können.
Das ist ja auch erlaubt. Einige Hotels haben daraus ein Geschäftsmodell entwickelt und bewirten Gäste in ihren Wohnmobilen. Würde mir auch Spass machen. :wink:
HG
Calinchen
@calinchen: das haben wir gestern abend ausprobiert... genial!
Wir bekamen alles, also superleckeres Essen, weiße Tischdecke, Leuchter mit brennender Kerze und Vase mit Röschen ins WoMo gebracht. Eine Wonne. Und schlafen durften wir auf dem privaten Parkplatz auch (autark ohne Kontakte).
War eine ganz neue Erfahrung von Geburtstagsfeier :D
Das ist schön zu lesen... :-) Ich freue mich mit euch beiden mit!

Zum einen zum neuen WoMo, zum andern für das tolle bewirten-lassen... :-)

Allzeit gute Fahrt!