Bildschirmansicht steht plötzlich quer unter Firefox. Wer weiß Hilfe?
Hallo Bodega,

Jetzt weiß ich nicht genau, was du meinst, ist dein Bildschirm quasi um 90° oder 180° verdreht? Welches Betriebssystem? Windows xx? Desktop-PC, laptop, smartphone?

Das müsste sich eigentlich über STRG+ALT+Pfeiltaste beheben lassen.
Höchstwahrscheinlich bist du aus Versehen auf entsprechende Tasten gekommen.

Oder über die Systemeinstellungen/Systemsteuerung.. Darstellung.. Anzeige.. evtl. auch über Bildschirmauflösung und "ändern".

Kann dir das jetzt nicht genau sagen, weil ich per Linux unterwegs bin. Versuche erst mal die o.g. Tastenkombination, wenn es nicht klappt, musst du dich durch die Systemeinstellungen wurschteln :wink: .

Ansonsten melde dich wieder..
Hallo cajun-forever,
es hat geklappt. Vielen Dank für den Tip..