Guten Tag, wertes 50Plus-Treff-Team!

Bei meiner Anmeldung habe ich nachgefragt, warum eine Premium-Mitgliedschaft nur mit einer Kreditkarte bezahlt werden kann....???

Warum gibt es hier für uns Schweizer-Mitglieder nicht auch die Möglichkeit über die Postfinance mit der Postcard den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen?

Gerne erwarte ich Ihr Feedback und würde mich freuen, hier auch eine Lösung für ein bekanntes und kostengünstigeres Finanzinstitut zu finden.

Freundliche Grüsse
Samoa1950
Bitte wende dich doch direkt an den Support vom 50plus-Treff, da wirst du sicher geholfen,
ich glaube nämlich hier in diesem Forum "Finanzen & Börse" bist du wohl ein wenig falsch leider.

Freundliche Grüße in die Schweiz aus Mecklenburg-Vorpommmern :wink:
Ich finde das eine Gtute Frage.Die Ausrede für die Lösung die Du vorschlägst würde mich auch interessieren.Oder sie akzeptieren die Lösung ?
cron