Sehr geehrte Damen und Herren .

Mein Name ist Ralf Wesner , ich bin 50 Jahre alt , und war mit meiner Frau Gabriela 51 , bis zu einem Familiären Schicksalsschlag als Bauunternehmer , tätig !
Auch wir befassen uns mit unserer "Zukunft" ! "Wie", wollen wir einmal "Leben" , und wo !
"Was", können wir uns "leisten"?

Schon lange sehen wir , uns über Internet , oder vor Ort ,
"Betreute Wohnanlagen" , usw. an! Aber alle besichtigten Objekte , haben uns nicht voll und ganz begeistern können!

Wir haben bestimmte "Vorstellungen" , über , die "Bauart", "Ausstattung", Service", sowie über "Freizeitangebote", oder auch , kann ich "Hobbys" weiter ausüben ? Z.B.: Drechseln , Basteln , eben "Heimwerken"!

Da wir sehr Tierlieb sind , und im Tierschutz aktiv sind , stellt sich die Frage,
darf ich/wir mein "Haustier" mitbringen , oder gibt es Reitpferde , Kutschen usw.!
Gibt es einen "Kleintier Zoo" , und darf Mann/Frau dabei helfen , die Tiere zu versorgen!
Darf Mann/Frau , im "Garten" arbeiten (eventuell im Eigenen)

Darf/kann ich/wir , ein "Auto" , und eventuell ein "Motorrad " mitbringen?

Kann ich "Besucher" empfangen , wo können Sie "übernachten" und wie lange ?

Gibt es die "Möglichkeit", in einer , vom Betreiber anderen Residenz , "Urlaub" zu machen
(1-3 Monate) , ohne "Einbußen und Mehrkosten" ?

Was passiert wenn ich zum "Pflegefall" werde?

Was passiert , was jedem einmal bevor steht , wenn der "Tod" eintritt , was passiert mit meinem "Partner" ?
Gibt es für den Bedarfsfall , eine "Räumlichkeit" um Gemeinsam , oder auch mal allein mit "Gott" zu sprechen!

Und das wichtigste ! "Kann ich mir das Finanziell leisten" , ist so eine Wohnung , Apartment , nicht zu teuer??

Bis jetzt habe ich keine "Anlage" , die dies , auch nur annähernd erfüllt , gefunden!


Wenn Sie , mit den Oben angegeben Aussagen überein kommen , oder sogar noch mehr Vorschläge haben sollten , dann schreiben Sie mir bitte zurück , denn ich habe den Weg und die Möglichkeit , mit Ihnen zusammen , diesen Weg zu beschreiten!

Ich gebe auch gern über die einzelnen Punkte , Informationen heraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wesner