Eine Abwechslung an heißen Tagen. Was wäre so eine schöne Anlage ohne Wasser mit Fontäne und Zierfischen.
Mähren15 493.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch ein par Brunnen gibt es in dieser Anlage.
Mähren15 505.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[b]Der Schaugarten für Stauden und Kleingehölze./b
Mähren 2016 147.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das Ende einer 22 tägigen Reise. Nach dem Besuch des schönen Ziergartens noch einen Rundgang durch die sehr schöne mährische Stadt Kromeriz, die so viel zu bieten hat (klein, aber fein). Erinnerungen werden wach und etwas Wehmut machte sich auch breit. Am nächsten Morgen machten wir uns nach einem guten Frühstück auf den etwa 700 km. langen Heimweg. Da wir nun die Plätze im Auto wechselten, konnte ich auch mal die schöne Landschaft in aller Ruhe betrachten und mich etwas ausruhen.
Mähren 2016 138-optimize.jpeg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron