es kommt halt immer drauf an was man will.....
ich bin als nicht zahlendes Mitglied noch in einem anderen Forum.....

da guck ich ab und zu mal kurz rein, um mich über verschiedene Themen zu unterhalten..... :wink:
Ich möchte mich auch hier einreihen.
Ich wünsch mir auch eine beste Freundin,
am Besten aus dem Raum Oberfranken.
Da es ja auch Telefone und sowas gibt,
bin ich natürlich auch neugierig auf
Frauen aus anderen Regionen :)
Ich freu mich über jede Meldung :D
Falls Frau Interesse hat, die genau wie ich kein Premium-Mitglied ist,
gibts vielleicht über diesen Thread hier die Möglichkeit ersten Kontakt
aufzunehmen.
Und wie stellst Du Dir das vor?
Telefonnummern und Mailadressen sind nicht erlaubt (siehe Forenregeln) :)
Vor einigen Monaten fanden sich (ich glaube im Reiseforum) zwei Frauen, die das gleiche Problem hatten: keine Premiums, also keine direkte Kontaktaufnahme und Veröffentlichen von Tel.-nr. o.ä. verboten.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Aufforderung an andere Mitglieder, gegen die AGB's zu verstoßen

    Dies führt bei Wiederholung zur Schreibsperre
    Administration
    __________________________________________________
Hallo Cecilie, weiß auch nicht, wie das gehen soll.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Aufforderung an andere Mitglieder, gegen die AGB's zu verstoßen

    Dies führt bei Wiederholung zur Schreibsperre
    Administration
    __________________________________________________
Caecilie hat geschrieben: Ich möchte mich auch hier einreihen.
Ich wünsch mir auch eine beste Freundin,
am Besten aus dem Raum Oberfranken.
Da es ja auch Telefone und sowas gibt,
bin ich natürlich auch neugierig auf
Frauen aus anderen Regionen :)
Ich freu mich über jede Meldung :D


Beste Freundinnen (Partnerschaften) kann man sich nicht einfach so suchen...ich hatte bis vor 4 Jahren eine Freundin, die ich seit dem 1. Schuljahr kannte....wir waren unzertrennlich...bis zu ihrem tödlichen Motorradunfall...
Freundschaften können sich nur entwickeln...denke ich...ich kann doch nirgends hingehen und sagen, ich möchte dich zur Freundin haben...möglichst noch aus meiner Gegend... :mrgreen: :D

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Aufforderung an andere Mitglieder, gegen die AGB's zu verstoßen

    Dies führt bei Wiederholung zur Schreibsperre
    Administration
    __________________________________________________


Also meldet euch ich freu mich auf euch....... :D
Hallo,
ich habe Familienangehörige in Münster, die ich manchmal besuche, aber das reicht leider für eine sehr enge Freundschaft nicht aus.
Es würde mich freuen, in München wieder eine beste Freundin kennenzulernen, da meine allerbeste Freundin leider verstorben ist.
Dir wünsche ich ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.
Ich habe bei FB eine tolle Freundin und wir chatten jeden Morgen, Wir verstehen uns total gut, dfabei haben iwr uns noch nie persönlich gesehen.

Das kann es auch geben
@Renan, dafreue ich mich für dich und du hast dich ja auch hier mit einer Mitgliedschaft eingebracht.

@all, etwas befremdlich ist es für mich immer, wenn eine 'beste Freundin' oder Reisepartner gesucht werden, 2 oder mehrere dann anscheinend übereinstimmen, aber keiner ist bereit, auch nur die geringste Möglichkeit einer Mitgliedschaft zu investieren. Ich könnte so eine 'beste Freundin' oder Reisepartner(in) niemals ernstnehmen.
Medianne ich auch nicht, aber manchmal trifft man Leute im Netz, die man sonst nie kennengelernt hätte.

2 reale Freundinnen habe ich auch, eine der ich alles aber auch alles erzählen kann und eine wo wir uns gegenseitig stützen, weil sie auch einiges zu tragen hat.

Heute fahre ich zu einem befreundeten Ehepaar, das ist zwar nicht mehr so oft, als wenn mein Mann noch da wäre, aber so alle 4 Wochen sehen wir uns schon.
Renan58 hat geschrieben: Ich habe bei FB eine tolle Freundin und wir chatten jeden Morgen, Wir verstehen uns total gut, dfabei haben iwr uns noch nie persönlich gesehen.

Das kann es auch geben


Ich hatte mal eine Freundin über FB aus Bagdad.
Ein hoch interessantes und vor allem intelligentes Mädel. Sie sprach fünf Sprachen fließend :!:
Jeden Abend waren wir ca. anderthalb Jahre stundenlang am chatten.
Als ich ihr dann nach ihrer Anfrage, einen Job vermittelte in den neuen deutschen Bundesländern und
ihre Bewerbung auch dann tatsächlich erfolgreich verlief, sie mir den Verlauf ihrer Übersiedlung realitätsnah fast stündlich übermittelte.
Freute ich mich für sie.
Nach ihrer Migration wurden die Chats mit ihr immer weniger.
OK, dachte ich sie braucht Zeit sich umzugewöhnen.

Und irgendwann kam ein Chat von ihr, ich sei wohl eine unmögliche Freundin.
Die so gänzlich gar nicht zu ihren Vorstellungen passen würde und dann blockierte sie mich.
Ich kam gar nicht mehr auf ihr Profil :!:

Aus die Maus.
Funktion erfüllt
Renan58 hat geschrieben: Medianne ich auch nicht, aber manchmal trifft man Leute im Netz, die man sonst nie kennengelernt hätte.

2 reale Freundinnen habe ich auch, eine der ich alles aber auch alles erzählen kann und eine wo wir uns gegenseitig stützen, weil sie auch einiges zu tragen hat.

Heute fahre ich zu einem befreundeten Ehepaar, das ist zwar nicht mehr so oft, als wenn mein Mann noch da wäre, aber so alle 4 Wochen sehen wir uns schon.



Klar @Renan, das weiß ich doch. Ich kann nur nicht verstehen, dass, wenn sich hier 2 oder mehrere Menschen mit gleichen Interessen finden, sie nicht zusammenkommen können, weil keiner von ihnen bereit ist, auch nur kurzfristig ein paar Euronen zu investieren.

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag !
cron