Die Berichte und Kommentare, die von Mitgliedern geschrieben wurden sind im Internet über google unter http://www.50plus-treffspitzname abrufbar. Auch in den Foren unter Suche im Textfeld den Spitznamen eintragen und alle Texte des Mitgliedes mit diesem Spitznamen erscheinen. Man kann sich nur wundern :shock: was da geschrieben wird und welche Rückschlüsse sich daraus auf den Charakter und das Leben des betroffenen Mitgliedes gezogen werden können. Es könnten sich daraus sogar Hemmnisse für die Kontaktaufnahme ergeben.
was für ein Jammer, daß der Link nicht abrufbar ist - es erscheint umgehend der Hinweis auf
Seitenladefehler..........was für ein Malheur :oops: :roll:

Zitat
Man kann sich nur wundern :shock: was da geschrieben wird und welche Rückschlüsse sich daraus auf den Charakter und das Leben des betroffenen Mitgliedes gezogen werden können. Es könnten sich daraus sogar Hemmnisse für die Kontaktaufnahme ergeben.


ach nee, wat Du alles "kannst"-----------sonst keine Sorgen :?: :mrgreen:

um 23 Uhr 59 sollte eigentlich schon an der Matraze gehorcht werden, anstatt sich wirren
Versionen hinzugeben

ein Priva-Tier..........ist das ein eher seltenes Viech, oder gibt´s das öfter :?: :lol:
@Keks, wenn du auf die Lupe gehst, kannst du alles abrufen. Hat gerade bei mir funktioniert.

Ansonsten: Recht unfreundlich dein Kommentar, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden :?:
keineswegs, Inselchen
er lacht hier alle aus mit seinem Foto und seine Behauptungen sind schlicht bekloppt
ob Dipl oder nicht :!:
@Keks, er hat doch teilweise recht, es gibt wirklich sonderbare Vögel in den Foren fliegend.. :wink:

Ich mag lieber lachende Gesichter als griesgrämige.
Hawaii und Keks,
ich gebe euch beiden recht. :P

Aber hier ist ein User, der Aufmerksamkeit erhaschen will. :wink:
Der Link vom TE ist "nicht" abrufbar!! :wink: