cajun_forever » 30.09.2016, 2:13

Dein Kommentar ist ganz einfach zu beantworten:

Für niemand gibt es hier ein Territorium zu verteidigen, weil niemand ein eigenes Territorium besitzt! 

Der Rest sind Allgemeinplätze der üblichen Unterstellungen, für die ich keine Verwendung habe und mit denen auch DU dich nicht weiter beschäftigen & aufhalten solltest... denn so wichtig ist KEIN User, also auch ich nicht! ;-) 
@ D. Stimmt teilweise.

Bist du von deinen Worten selber überzeugt? :( :(

Ich glaube dir leider nicht, denn dazu scheinst du die hier anwesenden User doch in lächerlich, ironischer Manier und hohem Masse schon sechs Wochen lang für deine Zwecke dringend zu ge/missbrauchen.

Möchtest du mit dem Machtgehabe zur Übermenschlichkeit und möglicherweise dem damit verbundenem Irre - Sein etwa provokant Nitzsche folgen ?
agapos » 30.09.2016, 3:35

...man erkennt deine Absicht und könnte verstimmt sein. 
cron