Hawaii.75 hat geschrieben: von Valentin
Berufliche Vielfalt

_ _ _ E _ _ _ _ U _ _ E _ _ _ _

nach oben gereiht mit der Bitte um eine Reaktion :wink:
ARBEITS _ U _ PENSUM
danke, naja

ARBEITSAUFTEILUNG??

passt ja nicht ganz

Es passt aber das kürzere:

ARBEITSAUSLEGUNG??
leider passen von den Vorschlägen keine Buchstaben, daher meine Erweiterung (sorry für die Verspätung, hatte es übersehen)

Berufliche Vielfalt

_ _ _ E _ _ U _ U _ _ E R _ _ _
Noch ein paar Vokale mehr, machen die Sache in meinen Augen nicht weniger schwer :arrow: :arrow: :arrow:
:?: :?: :?
nur ein Vokal mehr und ein Konsonant sind es gewesen ... aber um dem Lamento Einhalt zu gebieten, ein weiterer KONSONANT :D

Berufliche Vielfalt

_ _ _ E _ _ U _ U _ _ E R _ _ G
Falls es mit .....ung endet, war das die leichteste Übung :wink:
,, UNG kann's aber nicht sein,
weil mein Versuch endete auf .. UNG und hätte das Freigeben dieser Buchstaben erfordert.
RANG
RENG
RING
RONG
RUNG
Sorry die Endung UNG habe ich übersehen :oops:

Berufliche Vielfalt

_ _ _ E _ _ U _ U _ _ E R U NG
@chauchat, rette uns! :idea:
_ _ _ E _ _ MUSTERUNG :roll:
Das - M - passt hinein, nicht aber die ganze Musterung
noch ein weiterer Konsonant

Berufliche Vielfalt

_ _ _ E R _ U M U _ _ E R U NG

Letzte Chance, dann gibt es die Lösung von mir :lol:
DIVERSUMUTIERUNG
cron