Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Thema gesundheit und Essen.

Bei mir um die Ecke ist so eine Cafeteria und da gibt es eine Aca Smoothie!
Ja das ding heisst nunmal so. Ich fand den tatsächlich auch lecker und dann hat mir der Verkäufer noch von dieser Acai Beere vorgeschwärmt – unglaublich.

Nun ja jetzt habe ich einmal nach diese Beere gesucht bin dann auf solche Seiten gestoßen: 

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht erlaubt
    Administration


    __________________________________________________



Kann man den Früchtetrank nu trotzdem bedenkenlos geniessen? Ich meine das liest sich ja erst einmal alles ganz nett aber ich will ja Werder Muskeln aufbauen oder Abnehmen oder meine Nahrung ergänzen oder son quatsch.

Oder meint Ihr das ist ein Beerensaft wie jeder andere auch?  
wenns Dir schmeckt trink es halt, wenn nicht, lass es sein.
So alt sind wir doch alle hier, dass wir wissen, daß man keine Muskeln aufbaut, nur weil man Saft trinkt.
Astrein! So kann man auch Scharlatanmedizin unter die Leute bringen. Jetzt bestellen, mit Geld zurück Garantie - für sage und schreibe nur 59 Euro. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schaust du hier:

Euterpe oleracea - Kohlpalme

http://de.wikipedia.org/wiki/Euterpe_oleracea
cron