Heute ist der Durchbruch in der Informationskette gelungen für alle die sich über unkoschere Mittel, derer, ich/wir nur die Vorsatz-Eingehungs-Straftäter/Innen meinen.... :shock:

Hier INFO-Abruf: htpp.//.263stgb.com/ im : http://www.schrottimmobilienforum.de :

oder im Google eingeben bitte für interessierte Menschen, wir alle sind!

am 20.01.2015- DB+COMBA- Nobility-Beitrag-Schrottimmoforum, ca. 500000-OPFER-BRD, meist mit kleinen Kindern, anschließend-kaputt-Gepfändet werden, wieder von den Bankern of the Universe....

Hier in mehreren TATBEGEHUNGS-Straftatbeständen, im Kern der § 263 StGB-Betrug, oft der § 302-StGB -Amtsmissbräuche, mit beinhaltet ist:!:

Banken/Banker-und Innen-und deren Lobbyistenverbünden, in Gesetzes-Vorlagen mit den Politiker/Innen,

Der Banker: Master of the Universe-mehrfach vorher ausgezeichneter DOKU-das ERSTE+ You Toube, ARTE-Mediathek, Herr V., gibt hier ungeahnte oder doch-Einsichten in die Börsen-und Bankenwelt :!: :roll:
Das passt sehr gut dazu, wir alle in unseren Netzwerken wusste es schon länger, jetzt bei der EU-Sonderbehörde: OLAF in Bruxelled-Belgien, von hier aus koordiniert mit dem FBI-USA- ( Stanley-Morgan-Bank-Bezug )..... :shock: :mrgreen:

Der SOKO-INES-Sachsen-Sumpf, Europol-Den-Haag usw., hier ein paar Strafermittlungsverfahren gegen Banken eingeleitet laufen....u.a., auch Politikbeteiligte, Staatsanwaltschaften, Gerichts-und Polizeibeteiligte...... :roll: :shock: :arrow: :idea: :mrgreen:
Was ist das Problem? Scheinbar habe ich irgendwas nicht mitbekommen... Und eure Links sind auch nicht wirklich hilfreich... gehen nämlich nirgendwo Gescheites hin.
Und " Jimmy ging zum Regenbogen ", 8) falsch abgebogen :?:

ANJA SCHÜLLER-SUIZID-OPFER-Offizial-Vorsatz-BETRUG-§ 263-Eingangs-Eingehungsbetrug bedeutet :!: In, auch Amtsbanden-Korruptionen beinhaltet.-§ 302-StGB..., ein OPFER-Old Shatterhand-Kommannschen- :shock: Indianer ist, oder GIRONIMO-A= A-MANN mein lieber , ein sehr ALTES LEDER umhängen hatte am Marter-PFAHL hinterher:?: :shock: :idea: :lol:= www.§263StGB.com ! Kapital-Anlagebetrugs-TOP-10-BRD-Kanzleien-Göttingen :idea:

Weisser Ring-Mainz-Frau Ra. Müller-Piepenkötter-Vorsitzende vom Verein+Herr Ziercke-Berater-BKA.In Essen Aussenvertreter der Ra. Tobias Degener in 45355-Essen-Borbeck-Kanzlei mit Herrn Ra. Oliver Asch :shock: bitte dran wenden!

OPFERSCHUTZ-HOMEPAGE, von Ihren Eltern-Ehepaar-Schüller, eingerichtet um anderen Opfern von IMMO-BETRUG-BEISPIEL, vor dem vorsätzlich herbeigeführten VORSATZ-STRAFTÄTER-TÄTER-TÄTER+TÄTERINNEN, ev. hiervor zu be-wahren, mein SOHN auch Opfer ist :roll: :?:

Die, vorsätzlich- Menschen umgebracht hatten-Jimmy-Regenbogen-Protogonisten im BUNDESTAG-Gerichten-Staatsanwolfschaften dann sehr SCHÄDLICHE, auch Polizei-Länder-und Bundespolizisten/Innen leider etwas Korrupt waren. saßen oder noch sitzen, jetzt bis zu 5-Jahre Haft kassieren werden.. § 302-KERN-VORWURF ist-A-MISSBRAUCH mein Freund.-Ullrich du nicht zufällig heißt, der Dirk+der HORST auch dabei?.. :oops: :!: :D :roll:

Neuer Gerichtstermin vor dem Lg.-Essen-mit oder ohne Frau Lg.-Präsidentin Frau Dr. Monika A.,der Mandatsbetrüger-Ra. Karl-Günter E, aus Essen-Kanzlei, er Verwandter von IHR nunmal ist. :shock: ..Ja es ist so.....
im Vorsatz-Betrugsverfahren wg., : Schrottimmobetrug-Comba-Vorstände, Herrn Henning Sch-N+Herr Martin B.+CEO Stefan B.+Bruder Ludger B.-Alpen/Xanten-Niederrhein/Weeze-Flughafenbereiche so... in Vor-Bereitung ist liebe Medianne-Mathe-Genie oder :?: +Frau Shekira ? :idea: :D