Hallo zusammen...
ich will jetzt mal ins Baltikum fahren... bis Tallinn und zurück.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Oder ist jemand dorthin unterwegs?
Ich bin gerade am Twistesee. Fahre morgen weiter...
Liebe Grüße, Bernd
Hej Bernd,
habe ich für nächstes Jahr im Hinterkopf, Polen, Baltikum, Finnland, Schweden.
Hoffe dann auf Tipps von Dir.
Gute Fahrt und viel Spaß.
Ohewa41
Ja, das werde ich sicherlich können.
Ich schreibe immer an meinem Reiseblog... damit meine Familie und Freunde wissen wo ich mich gerade herumtreibe,
Ich weiß nicht ob man hier einen Link hineinschreiben darf...

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

den Namen hat eine Freundin mal meinem Wohnmobil gegeben.
Ich freue mich auch immer, wenn ich Blogs von anderen lesen kann, die über ihre Erfahrungen berichten...
Links sind nicht erlaubt im Forum. Interessierte können ihn aber über eine PN erhalten.
Ich wäre interessiert.
HG ohewa41 :lol:
Ja... gemacht.
Ist schade, dass man hier keine Links teilen kann.
Allein wegen der schönen Stellplätze wäre es sicher für jeden eine Bereicherung...
LG Bernd