12. Mai bis 4. Juni 2018
Puerto Aventuras und Cozumel bereits gebucht.


An beiden Plätzen gibt es sehr schöne Riffe zum Schnorcheln und Tauchen.
Im Mai mit glasklarem Wasser. War schon mal da. Die Hotels (am Strand) sind hervorragend. Man kann auch mit Cats segeln. Bin AOWD Nitrox 96TG .. und freue mich über eine/n Schnorchler/in genauso wie über einen Buddy m/w egal. Bin auch für sonstige Aktivitäten offen. Wer Lust und Zeit hat oder sowieso dort ist, gerne :) Und einfach alle Fragen fragen.

Für Herbst und Winter 2018 sind weitere wunderbare Ziele angepeilt. Immer da wo es warm ist und mit Fisch im Wasser und auf dem Teller. Auch wer daran Interesse hat, kann sich jetzt schon hier oder über mein Profil melden.

Liebe Grüße
sabisan


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
So weit muss man gar nicht fliegen. Mein Reiseziel im November ist seit mehreren Jahren Marsa Alam am Roten Meer. Luft 30°, Wasser 27/28°. Die Unterwasserwelt ist sehenswert, Bilder sind in meiner Galerie.
Stimmt Hawaii72 ich bin auch immer gerne am und im Roten Meer, das ist immer wieder schön .. vielleicht auch wieder diesen November, aber das dauert ja noch eine Weile ...und ich bin auch für Abwechslung. Bilder folgen dann.