Kennt sich von Euch damit Jemand aus?

Leider scheint mein Kater davon betroffen zu sein und ist gerade in akuter Behandlung :?

Foxi :cry:
Hallo foxifix
Schau mal hier rein

http://www.katzen-links.de/katzenforum2 ... t-232.html
Danke dir Sally, na mal schaun,ob es nun mit dem Katerchen langsam wieder aufwärts geht ... Muss jetzt täglich zum Tierarzt mit ihm :?

Liebe Grüße

Foxi
:cry: Leider musste ich mein liebes Katerchen heute einschläfern lassen, es ging ihm trotz bester Behandlung jeden Tag schlechter und er hätte sehr leiden müssen ansonsten.

Ich bin sehr, sehr traurig!

Foxi :cry:
Liebe Foxifix,
das tut mir sehr, sehr leid (das ist für dich wirklich kein schönes Jahresende, halt dich tapferBild)
Liebe Foxifix,

ich kann Dich gut verstehen, dass Du traurig bist, das wäre ich auch.
Alles Gute für Dich!

Biggi
Bild Bild Foxi

gute Reise, kleiner Kater :cry: :cry:
Foxifix hat geschrieben: :cry: Leider musste ich mein liebes Katerchen heute einschläfern lassen,

Ich bin sehr, sehr traurig!

Foxi :cry:


Oh...tut mir leid, vielleicht wartet ein anderes Kätzchen auf ein zu Hause bei Dir.?
http://www.jacquielawson.com/preview.as ... pv=3146946