Heisenberg wird von einer Verkehrskontrolle angehalten.
„Wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?“
„Nein! Aber ich weiß genau, wo ich bin.“
„Sie sind über 200 km/h gefahren!“
Heisenberg schaut sich erschrocken um: „Mein Gott! Wo bin ich?“
Humor ist eine er wichtigsten Eigenschaften im Leben.....
er hat mir schon oft geholfen rauszukrabbeln - nachdem ich in diese dunklen "Gedanken-Löcher" gefallen bin.....
er kommt noch vor unserem viel gepriesenen Verstand - denn was nützt uns unser Verstand, wenn es um Glück und Zufriedenheit im Leben geht ?

ohne Humor wird es schwierig.....
was nützen uns die ganzen wissenschaftlichen (und beruflichen) Errungenschaften im Leben, wenn wir nicht über uns selbst lachen können ?... .... :wink:

:P
Wie fängt ein Mathematiker einen (oder mehrere) Löwen?

Er baut einen Zaun um sich und Definiert sich selber als draußen!



LG. Hans 
Es gibt zwei Arten von Mathematikern, solche die durch zwei Teilen können und solche die es nicht können.


LG. Hans 
Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"


LG. Hans 
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.

Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle Fahrrad her?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie:

'Nimm dir was du willst!' ".

Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Nun, aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Hermann Hesse
"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." *)


*) Überlichtgeschwindigkeit: Das Web lacht über absurde Neutrino-Witze
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ueberlichtgeschwindigkeit-das-web-lacht-ueber-absurde-neutrino-witze-a-788156.html 
 
Und der Witz an der Sache ist, dass das nur funktioniert, wenn man sich nicht zu wichtig nimmt.
Bild 

LG. Hans 
rheinnixe hat geschrieben: Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.

Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle Fahrrad her?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie:

'Nimm dir was du willst!' ".

Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"


:lol: :lol: :lol:
hans1966 hat geschrieben: "Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." *)


*) Überlichtgeschwindigkeit: Das Web lacht über absurde Neutrino-Witze
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ueberlichtgeschwindigkeit-das-web-lacht-ueber-absurde-neutrino-witze-a-788156.html 
 



Als Nachtrag ...    

"Experiment bestätigt: Neutrinos sind nicht schneller als Licht" 
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/cern-experiment-bestaetigt-einstein-neutrinos-nicht-schneller-als-licht-a-821855.html


LG. Hans 
Eher aus der Medizin ...

That Mitchell and Webb Look: Homeopathic A&E

https://youtu.be/HMGIbOGu8q0


LG. Hans 
hans1966 hat geschrieben:
hans1966 hat geschrieben: "Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." *)


*) Überlichtgeschwindigkeit: Das Web lacht über absurde Neutrino-Witze
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ueberlichtgeschwindigkeit-das-web-lacht-ueber-absurde-neutrino-witze-a-788156.html 
 



Als Nachtrag ...    

"Experiment bestätigt: Neutrinos sind nicht schneller als Licht" 
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/cern-experiment-bestaetigt-einstein-neutrinos-nicht-schneller-als-licht-a-821855.html


LG. Hans 



Hast du schon gelesen, daß deine Links längst überholt sind.
@harelama » 28.07.2015, 0:24

Für die meisten ist das schon (zu)viel *g*

Ich musste ja leider einige Zeit, sagen wir mal, pausieren.

Ich bitte im entsprechende Links ... Danke!


LG. Hans