Mir haben deine 16-buchstabigen oft schon den Garaus gemacht, Fuchsi.
Im Bemühen, einen möglichst sinnvollen Satz hinzubekommen, hört bei mir der Spaß auf, wenn mein Kopf zu rauchen beginnt.
Ich erdreiste mich und mache einfach mal mit dem vorletzten Wort weiter.

Nutzlosem ... Nicht umsonst treffen zornige Leute oftmals streng erboste Mienenspiele.
Super, liebe Schnappsy :lol:

Mienenspiele... immer echt neugieriger Edward nutzt sagenumwobene Partys im eleganten Lifstyle erfolglos.
Erfolglos rudern Fred oder Ludwig ganz langsam, ohne Seitenabstand...
Seitenabstand eines Indy-Cars trifft einen Nebenfahrer aber breitseits, schnelle Trockenübung am Nachhauseweg drangsaliert.

(1 Buchstabe zuviel? ich hatte's nur geschätzt, phuu)
Drangsaliert: recht angenehm noch genügend Sardinen auf Lager im Eisschrank, reicht tagelang.... (drangsalieren lass ich mich nicht)
Tagelang, auch gerne etwas länger, arbeiten neue Gelenke.
Gelenke erhalten Leidende endlich nach kurzen Einreichfristen.....
Einreichfristen im neuen Rahmen, eher im Clubzwang, haben fei rasende Inzidenzen, sehen trocken eine Neuverordnung
Neuverordnung eines unglaublichen Vorschlages erlaubt reihenweise originelle Richtlinien, dermaßen neu und noch gebührenfrei...
Gebührenfrei: evtl bald üben Hunde richtig ernsthaft nachts Fußball, Rechtsaußen ein Indigowelpe
Indigowelpen sind eine eigene Spezies Hunde, die ihrem Menschen stets versuchen alles Recht zu machen.
ValentinAK hat geschrieben: Indigowelpen sind eine eigene Spezies Hunde, die ihrem Menschen stets versuchen alles Recht zu machen.

Regeln:

1. Es wird mit dem letzten Wort des Vorgängersatzes als Anfangswort ein neuer Satz gebildet, wobei der neue Satz aus den Buchstaben dieses Wortes bestehen muss. Diese werden zu Anfangsbuchstaben.
Indigowelpen, natürlich die interessanteste Gruppe, oft werden etliche liebevoll postiert, ein Naturprodukt.
Indigowelpen, näher Dingowelpen, intrigieren gemeinhin ohne Waffen, einige lernen partout erstmals Niederwerfen.
Niederwerfen ist eine Disziplin erfolgreicher Ringer, wer es richtig fertigbringt entwickelt Nulldefizite....