Interessantes Neues trifft ehrlich Richtiges eines scheeläugigen Schneemannschauers, aber niemand trimmt einen Schlagobersmann.
Schlagobersmann cool, himmlisch, lustig, auch genial, oder Beiname eines richtigen Sahneschlägers, merkwürdig ausgesprochen, nette Neuworterfindung.
Neuworterfindung ergibt umstandshalber Worte oder Rätsel, trifft exemplarisch Richtung Fanal, ist nicht dummdreist und nicht gewalttätig.
Gewalttätig erscheinen Wille alle laufenden Tätigkeiten, trotzig ändert Thea ihre Gewohnheiten.....
Gewohnheiten: Erst wohnte oben Hans, nach Hans Elke, inzwischen teilen einander Nachhilfeunterricht.....
Nachhilfeunterricht an coronainfizierten Heimen, heute ist leider Fernunterricht erwünscht und niemand terrorisiert Eleven, rein rechnerisch ist Chemie halt Tagesgespräch....
Tagesgespräch aller Grünen, eine soziale Größenordnung erlebt schlimme Pandemie, rügt ärgerlich Coronaleugner herausfordernd.
herausfordernd eher richtungsführend aus unzähligen Statistiken fürchten ohnehin reihenweise Deutsche ein regelrecht neues Deutschland
Deutschland:
Ein Unionswähler tritt schief, Champions haben lieber anernimme Nachrichten:
Deutschland!
Was bedeutet anernimme?
= anonym, ich hab da auch 'ne Weile gebraucht:

Thornton Wilder, Die Iden des März, Seite 180 und 183:
Da lässt er die ungebildete Dienerin (die Infos an Feinde weitergibt) schreiben, dass Caesar anernimme Briefe kriegt.

Erst überlegte ich, wie dieser sprachliche Gag im englischen Original aussah,
dann aber dachte ich doch eher an einen Lektoratsfehler.
(obwohl 50 Seiten weiter anonym richtig da stand)

:D :D (Sorry Could Not Resist)

Nochmal weiter bitte mit:

Deutschland
Deutschland eigenwillig und tatkräftig, siehe Corona, Helfer liefern auch neue Datenvorschläge.
Datenvorschläge als Termine einreichen, nicht von Obrigkeit rigoros setzen, charmant heimlich lieber Änderung genauer Einreichpläne....
Einreichpläne innerhalb Normparametern, richten Enden in Citybus, hetzen Pausentrottel lässig, ähneln nutzlosem Entfesselungskünstler
ad.joe hat geschrieben: Einreichpläne innerhalb Normparametern, richten Enden in Citybus, hetzen Pausentrottel lässig, ähneln nutzlosem Entfesselungskünstler

3. Das letzte Wort muss mindestens 6 Buchstaben haben und darf maximal 20 Buchstaben haben.

und KEINE 21 :shock: ad.joe