Das freut mich, nachdem in den Blogs oft nur gestänkert wird ;-)
..und ich genieße es, @ninanachteule
lächel..wer nicht.. ;-)
bei mir auf dem Frühstücksteller liegen immer ein Ei und eine Gurke.....


mmhhh....
und geordnet neben dem Teller ein Schlüssel......


für den Keuschheitsgürtel....

Huch....da erinnert ihr mich an was!


:-)))))
Dann wünsche ich Dir, dass Ei und Gurke immer mundet und das Schloss immer funktioniert! :-)
Ich glaube, MisterBlanzi , wer so herrlich lachen kann, der hat auch keine große Mühe , das Schloss zu öffnen . :D
Na ja, ich bin körperlich nicht der Schwächste, werde aber nicht unaufgefordert Schlösser knacken :-) Das wäre ja Hausfriedensbruch ;-))
Manchmal führt nur Mut zum Ziel :x
MisterBlanzi hat geschrieben: Na ja, ich bin körperlich nicht der Schwächste, werde aber nicht unaufgefordert Schlösser knacken :-) Das wäre ja Hausfriedensbruch ;-))

Offene Türen einzutreten ist keine Hausfriedensbruch! :wink:
Irrtum fragola
Danke für eure Tipps :wink:
Silcherlei Schlösser kann Mann mit Charme und Humor besser knacken als durch einen Gewaltakt...Lächeln statt Muskeln spielen lassen ;))))
Also wenn jetzt einer vor mir steht und mich dümmlich anlächelt, dann weiß ich, was er will ???????

- ich werde heute mit geschlossenen Augen rumlaufen.... -
Warum musst du Lächeln mit " dümmlich " in Zusammenhang bringen? @Melissa , begegnet dir so wenig an echter Liebenswürdigkeit im realen Leben ?
Tipp: Bekanntschaften wechseln ;)
Melissa56 hat geschrieben: Also wenn jetzt einer vor mir steht und mich dümmlich anlächelt, dann weiß ich, was er will ???????

- ich werde heute mit geschlossenen Augen rumlaufen.... -


Nicht jeder, der dümmlich lächelt, will etwas von dir, also bleib entspannt! :wink: