Liebe Joelle

Danke, dass du dich um mich sorgst.

Aber - Ich fahre nicht erst seit gestern, sondern schon mein ganzes Leben lang mit Autos jeglicher Marke und Grösse überall herum - bei Tag und bei Nacht, vorwärts und rückwärts,
auf Autobahnen und auch auf den schmalsten Strassen, wenn es sein muss.

Ich hatte auch schon mal ein Womo. Soo lange ist das noch gar nicht her.
Darum hatte ich mich an dieses SCHATZMOBIL auch schneller gewöhnt,
als ich selbst vermutet hatte. Es ist ja auch nicht besonders gross.

Ich war auf der Schweizer Autobahn, und es war nicht viel los auf der Strasse.
Alles sehr übersichtlich.
Natürlich habe ich es erst mal langsam angehen lassen!!!
Aber ich war 3 Stunden unterwegs.
Irgendwann hat man es im Griff. Oder man hat es nie.
Kupplung, Bremse und Gas sind bei jedem Auto gleich.
Und ich bin Schalten gewöhnt, ob mit Knüppel oder am Lenkrad.
Hab auch sonst zur Zeit keinen Automaten, dass ich mich mal vertun könnte.
Und ich bin auch schnell wieder zurück mit der Geschwindigkeit -
und nicht mehr über 120 km/h gefahren. Die 130 km/h fuhr ich nur für einen kurzen Moment. -
War eigentlich überrascht, dass er überhaupt so schnell fahren konnte.
Es war aber nix Gefährliches dabei, weil weit und breit alles frei war.

Wenn die Situation es erfordert, fahre ich auch langsamer, als ich dürfte, oder könnte..
Ich passe mich dem Verkehr an, und fahre nie schneller, als ich mir zutraue, reagieren zu können. Im Zweifelsfall bleibe ich auch irgendwo stehen und schlafe eine Runde.
Aber es war heiterheller Nachmittag, und ich war auch total fit !

Hab die Unfallbilder gesehen. - Und ich bleibe NIE zwischen zwei Lastwagen stecken!
Weder mit Womo noch mit Pkw! Von Leichtsinn kann also keine Rede sein.

Ich denke auch beim Fahren. Wenn zwei Lkw dicht hintereinander fahren,
kann immer der hintere plötzlich ausscheren und den langsameren überholen.
Darauf bin ich immer gefasst , hab es schon oft erlebt - auch im schlimmsten Regenwetter!
Darum versuche ich, mental Kontakt mit dem Fahrer aufzunehmen und vorauszuahnen,
was er machen will.

Lebensmüde bin ich noch lange nicht! - Also alles im grünen Bereich!
Du kannst dich also ruhig wieder entspannen. :)

Aber wenn ich das so locker vom Hocker runtertippsle und man mich nicht kennt -
da sind solche Gedanken und deine Besorgnis sicher erstmal berechtigt. :) :)

P1010653.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und huhu BELLA
hab mich riesig gefreut, dich kennengelernt zu haben, leider nicht dein schatzimobil, und aus unserer nacht im englischen garten wurde ja auch nix.....evver dat mät nix .....
entweder im april - mai - september - oktober - haben wir alle möglichkeiten offen .......

und nun wünsche ich dir eine gute heimreise .....echt wahnsinn, nur zum kennenlernen, plaudern, brunchen diese doch weite tour zu kommen ......

also, wenns klappt .... ich denke mal, dat wir 2 kölsche mädels (naja, net ganz, aber so ungefähr) molto spass in der toscana haben, wenn wir uns bis dahin nicht totgelacht haben, und irgendwo auf der strada des sole dann sitzen .,........
Tja, diesmal war's noch nix mit dem WOMO-Reisli.
Es musste schnell gehen!
SCHATZWOMO kann vielleicht in der Eifel nur gemütlich tuckern. (hihi)
Darum musste ER noch zu Hause bleiben und konnte auch nicht mit nach München.

Aber bald gehen wir auf die Piste. Versprochen!

Bella Italia - Wir kommen - Wann auch immer?!


Merci für den Song, liebe Donna - Ich hoffe ja nur das Beste, lach lach

Schön dass wie uns endlich getroffen haben.
(Mit der Prärie hatte es ja damals leider nicht geklappt!
Der Planwagen war zwar parat - aber der Gaul wollte nicht so recht. hihi)

Jetzt müssen wir zwei Imi's nur noch einen Termin finden -
und dann lernen wir uns kennen - äwwer esu rischtisch!!! (hihi)
bella, bin ich froh, dass du wieder aufgetaucht bist, sah dich schon unterwegs auf dem kisschen überm lenkrad schlummern .......

ja, ich sehe auch fast eher ....wann auch immer, äwwer mät nix, irgendwann sieht uns die toscana ......wenn nicht im april, dann im herbst, oder so ........

aber ich habe mich innerlich so festgezurrt, wenns mit uns beiden hübschen april mai nix wird,
dann denke ich, nehme ich mir auch ein kisschen fürs lenkrad mit .......und stell mich im carbri oben an den baratti, natürlich mit verdeck zooooooo

aber, vielleicht kriegen wirs ja hin, auch wenn deine termine überschwappen und kein katzisitter in sicht ist .....

das war nicht die prärie, das war palermo, oder auch die prärie???? das ist mir entgangen
ja, in palermo waren wir ja schon, wahnsinn, und das im planwagen ......haben wir eigentlich den fahrer verloren oder vom bock geworfen? weiss nimmer so genau ......

highlights vom see :D :D
So, liebe Donna - hab mal ein bisschen recherchiert - (smile smile) :)
Mit Palermo hab ich nix am Hut - da wollte der Clyde wohl ne Bank überfallen! 8) 8) :wink:
und die Bonnie hatte kalte Füsse bekommen, oder so... lach lach :lol: :lol:

Mit Zorro wollten wir in die Prärie,.. Yippiiiiayeeeehhh
Es war dann aber nix, und du kamst auch nicht mit den Profiteroles angerauscht (hihi) :) :)

Der Planwagen blieb in der Remise, der "Bock" blieb also unbesetzt!!! :roll: :oops: :wink:
Der alte Gaul wurde auch ausgemustert, mangels Futter. :P :P
lach lach :lol: :lol: :lol:

Nun steht die Toscana auf dem Plan.

Ob das aber schon im April was wird, bezweifle ich langsam. :( :( :(
Ich swar eben erst in der Eifel, werde noch drübber schreiben.
Und Anfang April bis über Ostern wollte ich in Holland sein.
Meine beste Freundin wird 70!

Und die Katzenfütter-Frage ist noch nicht geregelt. :roll: :roll: !!! Menno! :roll:

Also schaun mer mal!!!
also BELLA
ersstmal halte ich unsere "toscanische stimmung" hoch ......durch zucchero, weiss zwar net, ob er ein toscanini ist, lache ...

https://youtu.be/EDqYB6gV0yU

so, das mal als erstes.

und dann weiter, ja, die vorfreude ist einfach so schön, und es ist so lustig, als wenn wir in die toscana fahren würden, mit schatzihutschiknutschimobil .....

also, bis zum herbst würde ichs vielleicht ja noch soeben aushalten ......aber du weisst schon, im herbst sind die leute net mehr so freundlich, wegen des sommerstresses, aber .....auch das kriegen wir hin.

dafür haben wir dann ein warmes meer.

ja, und wenn ich den rappel total kriege, mache ich mich auch einfach so auf die räder, wenn ichs nicht mehr aushalte .........die km kriege ich auch locker alleine auf einer pobacke abgesessen, aber .....als BELLA - DONNA wärs natürlich viel schöner ........

aber keine stress, irgendwas geht immer ............entweder so, oder so, oder so .......

auf jeden fall lustig würds schon, ausser, wir kriegen krach, was ja auch immer mal in den besten familien vorkommen kann .......aber, die anfänge unseres kennenlernens waren ja schonmal rosig bis heiter ..........

ich wünsche uns wundervolle toscanische vacanzen???? i woas net ob das richtig ist, wann auch immer, im april, im herbst 2015, 2016, 2017 ..........so einige jahre können wir uns schon noch zeit lassen .......

bussi bussi .....donna an bella :D :D :D
ich habe auch nochmal recherchiert, ja....... mit 4 verschiedenen .....und alles einer .......ab in den süden nach palermo, mal wollte bonny net, dann hatte clyde kein geld, dann waren die gäule zu lahm, dann hatte er sein handy ins wasser geschmissen, wirklich, lache ......

aber das wären auch freudenfahrten gewesen .......oh ne, wie gemein .......
erst zu zweit, hinterher zu dritt .......wahrscheinlich hätten wir ihn hinterher hinten am planwagen angebunden .......ich kann nicht mehr ......

oder alleine die aurelia 1 runtergeschickt ........

i steh alloan an er strada del sole
i hoab nackerte fiass und keine kohle
s herz duat mer weh weil die weiber so gemein san
und i bin alloan und i fühl mi so einsam ..........
und schiach bin i a ......

https://youtu.be/m8b7iVRMHm8
Hi Donna

Ich lach mich fott!!!
Womit oder wodurch sollten wir Krach bekommen???

Muss mal dein Profil besuchen und dein Sternzeichen gurgeln -
kuken - ob wir zusammen passen, lach lach
Ich denke, EINE Woche kriegen wir schon ohne Krach rum. lach lach

Ich bin ja AUCH für April oder Mai, versuche ALLES, dass es klappt.

Abber - April ist ja schon gleich mal, der steht ja schon vor der Tür.

Jetzt hab ich noch mal meine Agenda konsultiert!
Im Mai sehe ich es realistischer. z.B. 18 - 25. Mai

Ich möchte auch gerne freundliche Leute treffen.

Nicht dass wir noch tot umfallen, wenn wir irgendwo hin kommen.
So nach dem Motteo: Wenn Blicke töten könnten.
(Schon wieder Touries! :roll: :roll: :roll: Weg damit! Raus! :evil: :evil: Fott met üsch! :twisted: :twisted: :twisted: )
:lol: :lol: :lol: :lol: Da können wir nicht vorsichtig genug sein! :lol: :lol: :lol:
naaaaaa. BELLA
ich bin widder, wat süs .....

doch, im herbst schauen die leute immer so ......hebt euch hinweg .......da hat frau immer das gefühl, sie ist lästig .....mann auch ......

allerdings kenne ich auch einige, die sich freuen, wenn sie mich sehen .....hoffentlch ........

ja, april ist schon fast .....dat jidde wohl nix mi ....

KRACH ? hast du ne ahnung -------
schnarchen im womohutschischatzi ist auch ein streitgrund, oder?????? da ist sogar schon manche ehe dran gescheitert ......

ich habe mir eben nochmal auf youtube so einiges angeschaut vom baratti ........

S E H N S U C H T

schaun wir, gell, mai ist gut, aber das datum nicht so ........hmmm?
kleine schätzchen geburtstage ......

aber, wir packens .....wann ...irgendwann, keinen stress .......

sonst komm ich dich mal irgendwann im schogiländle besuchen
Widder passt! Ich bin auch widderlich. hihi

Krach durch Schnarchen????
Von mir aus! Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.
Im Notfall gibbet Oropax oder so... für beide - lach lach

Hab nochmal die Agenda bemüht. Ich schreib dir eine PN.
Im April geht vielleicht doch noch eine Woche oder so.

Kuk mal bei dir! Es muss doch gehen, gehauen oder gestochen!

Jetzt hab ich Blut geleckt (lechz lechz) Baratti und Co.

SCHATZ-WOMO will jetzt auch unbedingt nach Bella Italia, mit Bella-Donna!
BELLA .......

mit dir möcht ih ja nicht verheiratet sein, lache .........

du stresst mich ja jetzt doch noch ........ich dachte ja, april gäb nix mehr ........

soll ich denn jetzt doch schon koffer packen???????

hab mir heut 2 paar schuhe gekauft, nu is fast kein urlaub mehr drin, lache .......

ja, mal vorsichtige anfrage, wann denn wohl?????????

aber aaaaaaaaaaaaaa april ist gut, trotz der beiden paar schuhe
jetzt war ich doch schon irgendwie so leicht eingeschlummert
und nu bin ich wieder putzmunter .........und muss noch was für meinen "hüftaufbau" tun,
ein gelati ......

aber pasqua schaffen wir nicht mehr, oder doch?
Jaja, rinn in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln...

:P :P :P :lol: :lol: :lol: :oops: 8) 8) 8) :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Pasqua wäre ich gerne in Holland.
Wenn ich Glück hab, gelingt es mir auch.