BELLA ich will auch farbig schreiben!!!!! kann isch aba net

also, ich war beim friseur, aber nicht bei dem meines vertrauens, sondern bei einem ohne termin.
10 minuten sollte ich warten.
eine halbe stunde habe ich da gesesseh ......ständig ging irgend jemand von den mädis rauchen, essen holen, klatschen, tratschen, dann habe ich gefragt, wie lange die 10 min, noch dauern, und dann hiess es wieder ......10 minuten, und dann bin ich aufgestanden, habe meinen mantel geholt, habe gesagt, das mache ich nicht mit, dass ich das unverschämt finden würde, kunden warten, und sie gehen dauern raus zum qualmen, und bin gegangen........

und bin zum see, auf meinen steg, habe in der sonne gesessen, einen cappu getrunken, mich über meine haare geärgert .......naja, eh egal, hab ja immer meine kappe auf ......

schön wars in der sonne, wollte noch ein bild machen, die berge waren heute fantastisch zu sehen, aber ging nicht mit dem tablet, die sonne schien so drauf


jaaaaaa, wir machen ein meeting .........und nix wird verschoben ......ausser im ernstfall, ausser, du heiratest oder so ....... :D :D :D
bellabimba44 hat geschrieben:
Haste deine Schlips noch???



Oh Bella,

ich bin z. Zt. hier im Fasenachtsnotstandsgebiet. :lol: Denke mal, ich könnte 10 Krawatten umhängen haben. Die blieben alle heil. Furchtbar! Bin mal gespannt wie das in den nächsten Tagen hier weiter geht.

Helau und Alaaf und noch viel Spaß an der Freud! 
@Camper - Sonntag in der Kölnarena.

Wir denken an dich in der Karnevalsdiaspora.

Bin gespannt auf deinen Bericht am Aschermittwoch.
@Donna, recht so !!! :!:
Haare hin oder her !!! :!:
Trotzdem, ich musste lachen über die 10 Minuten. hihi :) :D :lol: :lol:

So ein Verhalten ist nicht hinzunehmen, und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! :roll: :roll:
Was ist das nur für eine Unternehmenskultur? :?: :?: :shock: :shock:
Wie lange existiert der Laden wohl noch, wenn die das immer so machen? :?: :o :?:

Ich wäre auch gegangen. Jawoll !!! :twisted: :evil: :twisted:

Schön das du die Sonne geniessen konntest. :D :) Hier war sonnenmässig nix los.
Ach ja, die alten Fotoapparate hatten doch auch was Gutes. :|

Also dann, ich passe mich jetzt mal farbmässig an, frau ist ja solidarisch. :wink: :wink:

Und von wegen Verschieberitis: :roll:
Ich versuche mein Möglichstes, bis dahin keine Heiratsanträge zu bekommen. :wink: :oops:
ja, guten morgen bella, wechseln wir halt mal gerade vom womo zu den haaren.
es ist eine kette, zwar günstig, aber die friseurinnen darin .......man merkt, dass sie eigentlich keine lust zum arbeiten haben. pausen über pausen, rauch zum rauchen, chaten, ein laden für eine deutsche servicewüste.

ich bin bald geplatzt vor wut während meines wartens. und ich habe dann auch mein empfinden lauthals kundgetan.

und ja, wunderschön wiedermal am see, hat mich entschädigt, wenn du kommst, wirst des das kennenlernen, und sollte dann ne Ü30 oder so party sein, dann gehn ma aba.

ja, lass dich nicht dazu bringen, dich zu verlieben, und wenn, erst nach unserer tour, toscana geht vor. bei mir ist auch im moment alles nur berechnungssache und weiter nix, lach. kein herzkaschperl weit und breit

und so, dann werden wir konferieren zu allen weiteren genauigkeiten und wichtigkeiten, ich mache dann das protokoll, und das kommt dann ans schwarze brett.

dann us de fän, kölle alaaaaaaaav ..............kamälle, strüssjer, dä prinz kütt ......aber dieses jahr erst später

http://youtu.be/9VeiwkZ_XgE
Guten Morgen Donna

Bin ich froh, dass du das Protokoll übernimmst. hihi :o
Ich hab schon befürchtet, wir müssten jemand dafür anstellen. :P :P :P
Aber keine Angst, wir können uns abwechseln.
Du sollst nicht die einzige sein, die arbeiten muss. lach lach
(Isch hasse Einbahnstrassen! hihi)

Merci für Brings - die sollen ja mittlerweile auch zum vierblättrigen Kleeblatt gehören :!: :!: :!:
Paveier - Bläck Föös - Räuber - Höhner - :arrow: Brings

In Kölle es alles müjelesch - da jibbet och fünfblättrige Kleeblätter - wenn dat sein mooss !!! :? :?
Levve un levve losse - mer maache wat mer welle - in Kölle - Alaaf, Strüssjer, Kamelle.

Will sagen, wenn es keine 5-blättrigen Kleeblätter gibt, dann machen wir uns welche. :wink: :wink:
Aber es gibt sie, ich hab selbst schon welche gefunden, sonst würde ich es nicht glauben. :lol: :lol:

Dr Prinz kütt, hätt mer mir versproche ......... der kütt üwwermorje...
in die Kölnarena. lach lach :lol: :lol: :lol:

Tschüüüüüssssss

Ich hab dir auch was mitgebracht - da wird meine Heimat besungen - freu freu

https://www.youtube.com/watch?v=tOmmMgGVfAc

So ganz nebenbei schicke ich mal einen lieben Gruss - :arrow: :arrow: mitten in die Eifel. hihi
Huhuuuuu, ich bin bald da !!!
Rosenmontag - Dr Zoch kütt in Maye - Maye Majoh !!!

Und weil es schnell gehen muss, bleibt mein SCHATZWOMO - mein SCHATZMOBIL - zu Hause !!!

Muss gleich mal nachschauen, ob er überhaupt noch da ist. :o :o :o
Hab ihn in den letzten zwei Tagen etwas vernachlässigt. Mannohmann!
Aber ich klammere nicht und brauche auch meinen Freiraum.
Da muss er sich dran gewöhnen!
(Hoffentlich ist er nicht nachtragend !!! Dann hätten wir schon den ersten Knaatsch !!!)

Naja, ungelegte Eier - nachher weiss ich mehr.


DU solltest den 1. August für die Schweiz einplanen,
dann erstrahlt mein See im Nationalfeiertags-Feuerwerk.
Und vom Vully aus kannst du auf zwei Seen schauen, vielleicht sogar auf drei. Echt schön.

(muss das noch überprüfen).

Also bis später, ich bin dann mal wieder weg -
und freue mich auf deinen Steg im Sonnenschein - und das Panorama.
Werde einen alten Fotoapparat mitbringen. Von wegen der Belichtung. hihi
oh je bella,
mir schwant schon schreckliches, auf jeden fall ganz viel muskelkater vor lachen .......

du bist on tour gleich, in die eifel? wat is dat dann?

dann gute fahrt ohne dein supertruperknutschimobil,

aber mal ne frage ..... kannst du denn einparken damit?

also, ich bin auch mal so einen gefahren mit 7,5 m länge, aber mir meinem einparken hapert es immer, naja, auch mit meinem schätzelchen, ich kann immer nur vorwärts, aber dafür komme ich vorwärts fast überall rein, aber mit so einem grossen teil?

aber du hast ja noch zeit zum üben

1. august, schau ich mal,

dann, kölllle alaf alaaaaf, kölle alaaaaaf
Hi Donna - isch lach mich fott !!!

Hab jetzt schon Muskelkater vor Lachen. :lol: :lol: :lol:
Das soll aber gut gegen Bauchspeck sein - und einen erst noch gesund erhalten - :wink: :wink: :wink:
und das Leben verlängern... :wink: :wink: :wink:
Es gibt Studien! hihi 8) 8) 8) (Trau keiner Studie, die du nicht selbst geschrieben hast.) lach lach :lol: :lol: :lol:

Zum Einparken - SCHATZIMOBIL (deine Wortschöpfung, ihm gefällt's) ist NUR 5.70 lang

Einparken vorwärts und rückwärts - kein Problem - fast noch besser als mit PW
weil - bessere Übersicht ! Und das auch bei TAG und bei NACHT - RÜCKWÄRTS !!!

Ich bin ja ein Zwerg (hihi), da bin ich immer froh, wenn ich übers Lenkrad rausschauen kann. lach lach

Und isch bin NICHT blond! - duckundweg !
(du ja auch nicht, isch weiss, isch weiss !!!)

Meine Liebe, ich bin auch zu ernsthaften Gesprächen fähig - :o :o :cry: :shock: :shock:
Sonst würden wir uns vielleicht schon bald mal auf den Wecker gehen . smile smile :) :) :| :| :wink: :wink:

Isch rede auch NICHT sooo viel wie ich schreibe. lach lach :lol: :lol:

Tschüss, ich muss raus. Die Sonne scheint, und ich hab noch viel zu erledigen.
Ihr verrückten Hühner

Maye Majoh!!
[


Ihr verrückten Hühner

Maye Majoh!!
:lol:
+ :P
* :roll:
naja, bella, eine woche oder so werden wir es wohl auch mit unsinn aushalten, das ernste kommt sowieso früh genug .....

oiso, ich kann gut 7,50 m vorwärts, und rückwärts? eher net, eher schlecht 3 m.
aba, ich denke, du bist bei kölle alaaaaaaf? oder in der gegend?

mir ist eingefallen, ich hatte mir doch auch für meine münchentouren, als die bambina schon in münchen war, und wir noch net, einen doge ram gekauft, der war auch recht gross, auch mit bett drin, aber damit habe ich mich damals nicht in münchen getraut zu fahren, heute würde ich, wie eine eingeborene.
das ich den vergessen habe ......der hat geschaukelt wie irre, darin wurd mir auch schlecht, und der hatte auch eine grosses bett hinten, was zum ausklappen war, auch ein irres teil, der ist mir total aus dem kopf gegangen, wahrscheinlich, weil ich angst davor hatte.
mit ihm konnte ich nur schwimmen so irgendwie.

ja, ich bin auch nicht blond, wenigstens nicht ernsthaft blond, schaut nur so aus, tarnen und täuschen .......nicht direkt alles zeigen, gell .......

dann bussi in deine richtung, ob in der schweiz, in kölle oder in der eifel ........
frei mi ......
lesru65 hat geschrieben: Ihr verrückten Hühner

Maye Majoh!!
[


Ihr verrückten Hühner

Maye Majoh!!
:lol:
+ :P
* :roll:




jetzt habe ich gedacht, das ist was indianisches, so ein alter indianischer gruss oder so, und habe mal gegoogelt, aber was lese ich da ...............joooooo, wie in kölle kölle alaaaaaf, so in mayen der karnevalsbrunftschrei.........

und ja, wir kommen in die suppe, wie es allten alten hühner ergeht, lache .....irgendwann ist der topf mal fällig

maye majoh ..... :D :D :D
Do jeht dem echte Mayener Jung dat Herz off:

Maye Majoh! Hause Haujoh! Maye Majoh!

Übrigens, die Faasenacht in München ist gar nicht soooo schlecht. OK, anders aber auch toll!

 
naja, wollte eigentich auf weiberfastelovend wohin, wo ich schonmal zu karaoke hin gehe.
da war flower power, bin ich aber net gefahren, ich fahre net so gerne im dunkeln, und ständig nach münchen gurken ........im sommer ist das anders

aber ich war schonmal am viktualienmarkt bei den marktweibern mit waka ...waka, und bin dann am marienplatz mit 2 rollifahrern fast an die bande vom radio ??????? gedrückt worden, panik, wir kamen fast net mehr von den banden weg
Hi Camper

Hause Haujoh (hihi)

Wie heisst die 5. Jahreszeit dann in München???

Lepp Alaaf.....
ich heiss zwar net camper, äwwer ich seh dat jerade ....................

na, wie schon ........wacka wacka
Bella - Donna