DonnaToscana hat geschrieben: BELLA
ich fall um, freu freu freu

Ich hab den Aufprall bis hierher gehört. lach lach


du, das machen wir, aufi gehts ........
gut, so ein wenig muss ich planen wegen arbeit, aber april würde gehen, jaaaaaaaa

Planen muss ich auch.
Ich brauche vielleicht jemand zum Katzen hüten!!!

Was soll ich machen,
wenn meine Katzenmutter" in der Zeit selbst weg ist???


Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust?

hast du gelesen, die gäule?
war 3 mal unter verschiedenen namen,

Ja, hab ich - und noch mehr. DIE Gäule lassen wir jetzt mal aussen vor.
Die hatten bei mir ihr Gnadenbrot.


dann fahren wir halt mit den ganz vielen gäulen.

Ja, das machen wir.
Ich habe jetzt 70!!! - Und alle gut beieinander!!!


ja, schau, starnberger see, da wohne ich fast dran, 3 mal hinfallen, und da ........bei münchen, grobe richtung, von dir vor münchen, aber ich kann dir auch entgegen kommen oder irgendwie ......müssen wir kucken ......oder auch vielleicht von dir zuhause, muss mal sehen, wo du im schogiländle wohnst.


Am besten komme ich ZU DIR !!!

DANN BRAUCHST DU AUCH NICHT AUF MICH ZU WARTEN - IRGENDWO!!!

Und dann fahren wir zusammen mit 70 Gäulen BLIND !!!!

Ich lach mich fott!


die strecke kenne ich blind, dass heisst, eigentlich von kölle aus, aber ab irgendwo ist das eh die gleiche strecke .......entweder über parma, oder am meer vorbei, über la spezia, dann livorno, pisa, cecina, bolgheri, san vincenzo .......DA


Na also, du brauchst es mir nur vorzusagen!!!
Und ich fahre BLIND!!!


und dann die vielen schönen kleinen städtchen rundherum, und die burg polulonia,
ja, und italienisch können wir zusammen lernen, ich habe berge an lernmaterial,
und daten können wir auch, lache .........

Ich komme ins Träumen!!!

Und Lernmaterial habe ich auch bergeweise. Wir können zusammenschmeissen. hihi

ob ich im april ins wasser gehe? ja, aber nicht stunden, aaaasch kalt, in der nähe sind die wunderbaren quellen, mit fällt der name nicht ein, saturnia in der nähe, hach, ich habe alles vor augen,

Die Quellen finden wir. Sind sicher warm !!! ???

Ich nehme auf jeden fall mindestens einen Badeanzug mit !!!
Hab keine Angst vor KALTEM WASSER !!! - Gelobt sei, was hart macht. hihi



ach, verlieben können wir uns auch da, das ist praktischer,


Wo du Recht hast, hast du Recht !!!



hat dein hutschiknutschi klo?

Ja !!! - SCHATZIMOBIL HAT ALLES !!!
Und Dusche - auch aussen !!! - Und Küche, 3 Flammen !!! -
Luxus pur !!! - Nix wird kritisch, entspann dich ruhig !!!




sonst wirds kritisch nachts, lache.
dusche brauche ich keine, küche auch nicht, aber klo!!!!!

ich lach mich schief, ich sehe uns schon in der pampas übernachten, und der wind heult um uns herum, ich nehme noch hundegebelle aufs tablet auf ........für den fall der fälle,

Hundegebell aber von einem riesengrossen Tier
mit tiefer Stimme und gefährlichem Knurren


Sonst nützt das nix von wegen "für alle Fälle"... lach lach


und jetzt gucke ich gleich, wo du wohnst ......

JA, MACH DAS. ICH GEH JETZT AUCH MAL KUKEN.


.



Un net verjässe,
die 5. Jahreszeit hätt angefange.


Sing sing ... Wenn isch su an ming Heimat denke, un sehn de Dom so für mer stonn,
möht isch direk op Heimat schwenke, isch möht zo Fooss no Kölle jonn....... sing sing
und schonmal ein kleiner vorgeschmack, nachdem auch gerade beim bilder hochladen mein gesamter text verschwand, son kas
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
ja, dann machst halt ein paar tage noch hier urlaub, irgendwo,
vielleicht ist auch gerade was schönes in der münchner gruppe,
und ein plätzchen für hutschiknutschischätzen, kann sein, ich weiss schon was, werd da heute oder morgen mal schauen, ob das möglich ist.

und die kätzchen .....ja, wir müssen dann einen termin festlegen .......
und vielleicht .... müssen sie mit, jenachdem.

aber das ist dann ja alles wunderbar, sogar mit aussendusche, wow

ach bella, das war schon so lange nochmal mein traum, mit womo in die toscana,
eigentlich auch den stiefel rechts runter und links hoch, oder umgekehrt, aber das ist mir zeitlich zu viel, vielleicht, wenn ich mal 80 bin oder so, lache, oder wir.

i gfrei mir an haxn ab ...........bussi bussi bussi von der starnbergtussi :D :D :D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: Ach bellabimba, ich bin sooooo….. froh dass Du deinen eigenen Schatz-Womothread angefangen hast, hier kannst Du Dich so richtig austoben. :lol: :lol: :lol:

Bin ja gespannt ob euer Treffen zustande kommt… :wink:
Hallo Starnbergtussi (das Wort will mir fast nicht aus den Tasten- hihi)

Also vergiss es grad wieder!!!
Sowas solltest nur du alleine von dir schreiben dürfen. lach lach

Aaaaalsoo ich fang nochmal an:

Hallo Donna (so gefällt es mir schon besser, hihi)

Schade um den Text, meiner von gestern mit Kölsche Musik war auch weg.

Merci für das wunderschöne Video, und die tollen Fotos.

Am liebsten würde ich morgen schon losdüsen.

Die Daten müssen wir unbedingt koordinieren.

Es gibt PN dafür. lach lach - Das wird mir hier sonst zuuuu persönlich. lach lach

Ich bin dann mal wieder weg. Sonst komme ich in Teufels Küche. Menno!

see you later alligator



Kölsche Tön vom Heumarkt 27.2.2014 (Weiberfastnacht)
https://www.youtube.com/watch?v=47D48rRNWn0

Et jäht nix üwwer Kölle!

Vun Häzze 3x Kölle Alaaf, Fifty Alaaf, Donna Alaaaaaf............


Klatschmarsch! sing sing
genau, alles andere machen wir über pn, oder w a, , oder wie

jaja, starnbergtussi darf ich nur alleine zu mir sagen, und wehe, das macht ein anderer, dann ist aber was los, lache

oh ja, könnte auch sofort .....L U S T

aber, jetzt gehe ich erst mal zum frisör, keine lust

aber, ja blöd, ich hatte auch einen langen text, und dann beim ersten bildhochladen ......futschi ......

also alles in der geged von san vincenzo, der sonnenuntergang ist vom baratti aus

dann bussi bussi
von nichtderstarnbergtussi, lache laut
Liebe Joelle

Ich bin auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh!!!

Sonst müsste ich ja dauernd ein schlechtes Gewissen haben. lach lach
:lol: :lol: :lol: :lol:
und meine Beiträge würden vielleicht dauernd irgendwohin verschoben ...
:shock: :shock: :roll: :roll: lach lach :lol: :lol:

Zum guten Glück hatte ich diese Idee gerade noch rechtzeitig. :D :D :D 8) 8) 8)
Ich klopfe mir schnell mal selbst auf den Rücken. lach lach :wink: :wink: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink:

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag... :D :D :D
... und schicke herzliche Grüsse nach Portugal - oder wo immer ihr unterwegs seid. :D :D :D
Hier zeigt die Sonne sich leider noch nicht. :roll: :o :roll:
Vielleicht wird das ja noch. :?:


Apropos Reise:

Die machen wir natürlich WIRKLICH und in REAL !!!!!!.

(Vielleicht müssen wir ein paarmal verschieben, aber schliesslich wird es klappen. hihi)
@Donna

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich amüsiere mich köstlich !!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Wirklich schade um den Text. So ging es mir ja auch.
Nächstens erst abschicken und dann Bilder suchen.
@Bellabimba und @DonnaToscana

Ich hätte Euch auch noch ein paar Vorschläge:

Cascatelle di Saturnia
Die Schwefelquellen sind warm und an den Cascatella superschön und kostenlos
Eure Haut riecht 3 Tage nach Schwefel
Cascatella Saturnia.JPG


Manciano, Scansano sind herrliche Orte hoch oben auf den Bergen südlich von Saturnia
Manciano.JPG

Scansano.JPG


Orbetello, die Halbinsel , nun ohne Costa Concordia, absolut ein go to
Orbetella.JPG


Tagliata Etrusca bei Ansedonia, ein Wassergraben der Etrusker, welcher heute noch funktioniert

Parco dell' Uccellina ---- Maremma
Marina di Alberese - Parco dell'Uccellina - grosseto-toscana (Naturschutzpark) einfach toll
Von der E80 nach Alberese abbiegen, dann Richtung Marina

GARAVICCHIO. Il Giardino dei Tarocchi Garten des Tarot von Niki de Saint Phalle
in Garavicchio, Gemeinde Capalbio

Garten des Tarot.JPG



Vor einigen Jahren habe ich diesen Teil bereist und war begeistert. Mit WoMO könnte ich es mir vorstellen, bald wieder mal dahin zu reisen.

LG
Wolke137
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Huhu wolke, kenn ich alles, ja, saturnia, kam net drauf, oder?

Huhu bella, bin beim figaro, grau raus, blond rein ....deshaLb kurz, freu freu
DonnaToscana hat geschrieben: . . . alles andere machen wir über pn, oder w a, , oder wie . . . 


N E I N !! Bitte nicht!

Ich finde eure "Diskussion" köstlich!
Lache laut, und jetzt beim haare färben,
hilfe

tratsch im treppenhaus, und die halbe welt kriegt es mit, mät nix 
Hallo Camper,

Haste deine Schlips noch???
:?: :?: :?:
Isch lach mich fott!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie war das doch noch... "Neugierig war des Schneiders Weib...

Aaaaber dass es der Schneider selbst war, :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
da hast du mich jetzt erst mal drauf gebracht !!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :wink: :wink: :wink:
@Wolke

Ich bin begeistert von deinen Bildern!!!


Das möchte ich auch alles noch sehen und erleben.


Bella Italia. Ich komme !!!!
@Donna

Wir müssen uns beraten, in einem geheimen "MEETING".

Danach gibt es dann "Pressemitteilungen". Hihihihi Hihihihi




Hast du grau raus gezwungen? Du warst doch beim Friseur.
Da gab es doch früher mal so einen Werbespruch - zwingt grau raus und weiss(blond) rein.

Bei mir muss es ja umgekehrt sein - zwingt grau/weiss raus - und braun rein (oder wahlweise rot etc. etc.)