DonnaToscana hat geschrieben: BELLA
ich fall um, freu freu freu
Ich hab den Aufprall bis hierher gehört. lach lach
du, das machen wir, aufi gehts ........
gut, so ein wenig muss ich planen wegen arbeit, aber april würde gehen, jaaaaaaaa
Planen muss ich auch.Ich brauche vielleicht jemand zum Katzen hüten!!!
Was soll ich machen,
wenn meine Katzenmutter" in der Zeit selbst weg ist???
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust?
hast du gelesen, die gäule?
war 3 mal unter verschiedenen namen,
Ja, hab ich - und noch mehr. DIE Gäule lassen wir jetzt mal aussen vor.
Die hatten bei mir ihr Gnadenbrot.
dann fahren wir halt mit den ganz vielen gäulen.Ja, das machen wir.
Ich habe jetzt 70!!! - Und alle gut beieinander!!!
ja, schau, starnberger see, da wohne ich fast dran, 3 mal hinfallen, und da ........bei münchen, grobe richtung, von dir vor münchen, aber ich kann dir auch entgegen kommen oder irgendwie ......müssen wir kucken ......oder auch vielleicht von dir zuhause, muss mal sehen, wo du im schogiländle wohnst.
Am besten komme ich ZU DIR !!!
DANN BRAUCHST DU AUCH NICHT AUF MICH ZU WARTEN - IRGENDWO!!!
Und dann fahren wir zusammen mit 70 Gäulen BLIND !!!!
Ich lach mich fott!
die strecke kenne ich blind, dass heisst, eigentlich von kölle aus, aber ab irgendwo ist das eh die gleiche strecke .......entweder über parma, oder am meer vorbei, über la spezia, dann livorno, pisa, cecina, bolgheri, san vincenzo .......DANa also, du brauchst es mir nur vorzusagen!!!
Und ich fahre BLIND!!!
und dann die vielen schönen kleinen städtchen rundherum, und die burg polulonia,
ja, und italienisch können wir zusammen lernen, ich habe berge an lernmaterial,
und daten können wir auch, lache .........
Ich komme ins Träumen!!!
Und Lernmaterial habe ich auch bergeweise. Wir können zusammenschmeissen. hihi
ob ich im april ins wasser gehe? ja, aber nicht stunden, aaaasch kalt, in der nähe sind die wunderbaren quellen, mit fällt der name nicht ein, saturnia in der nähe, hach, ich habe alles vor augen,Die Quellen finden wir. Sind sicher warm !!! ???
Ich nehme auf jeden fall mindestens einen Badeanzug mit !!!
Hab keine Angst vor KALTEM WASSER !!! - Gelobt sei, was hart macht. hihi
ach, verlieben können wir uns auch da, das ist praktischer,Wo du Recht hast, hast du Recht !!!
hat dein hutschiknutschi klo?Ja !!! - SCHATZIMOBIL HAT ALLES !!!
Und Dusche - auch aussen !!! - Und Küche, 3 Flammen !!! -
Luxus pur !!! - Nix wird kritisch, entspann dich ruhig !!!
sonst wirds kritisch nachts, lache.
dusche brauche ich keine, küche auch nicht, aber klo!!!!!
ich lach mich schief, ich sehe uns schon in der pampas übernachten, und der wind heult um uns herum, ich nehme noch hundegebelle aufs tablet auf ........für den fall der fälle,Hundegebell aber von einem riesengrossen Tier
mit tiefer Stimme und gefährlichem KnurrenSonst nützt das nix von wegen "für alle Fälle"... lach lach
und jetzt gucke ich gleich, wo du wohnst ......JA, MACH DAS. ICH GEH JETZT AUCH MAL KUKEN.
.
die 5. Jahreszeit hätt angefange.
Sing sing ... Wenn isch su an ming Heimat denke, un sehn de Dom so für mer stonn,
möht isch direk op Heimat schwenke, isch möht zo Fooss no Kölle jonn....... sing sing