Hallo Bellabimba..
Natürlich werde ich deinem Wunsch entsprechen. Ich muss nur erst mal klären, ob ich selbst direkt ins allgemeine Forum verschieben kann oder ob das ein Admin übernehmen muss.
Bis das geklärt ist, haben ja schon mal alle Zeit sich auf die Änderung einzustellen.

Gruß, Rincewind
Ich sehe, die Verschieberei hat geklappt lieber Rincewind,
und du liebe Bellabimba kannst uns künftig mit deinen Reiseschilderungen mit WoMo LEANDER hier im Reiseforum erfreuen :D :D :D
Eine gute Zeit!
Schööön, dass ich dich hier gefunden habe.......Irgendwann schleiche ich mich in den Windschatten von Leander und fahre mit meinem WoWa hinter dir her. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist! :D :D

Mein WoWa ist noch nicht "getauft"...... :D :D Irgendwann hole ich das nach!
Hi lioness

Schön, dass du mich hier gefunden hast. 
:D :D
Aber sicher kannst du hinter mir herschleichen. lach lach :lol: :lol:  

Mein SCHATZIMOBIL LEANDER freut sich sicher, wenn er Begleitung bekommt.  
(Und ich mich natürlich auch!) 

Es gibt ja auch im nächsten Jahr ein Lagerfeuer in der Eifel.
Vielleicht hast du ja darauf Lust. Vielleicht lässt sich auch über eine Taufe reden?
Es gäbe aber sicher noch viele andere Möglichkeiten für so ein Fest.

Es gibt schon lange eine Warteliste, aber erfahrungsgemäss schmilzt die zusammen, 
je näher das Treffen rückt.
(hihi)
Da kannst du dir noch gute Chancen für eine Teilnahme ausrechnen.

Die Eifel ist auch landschaftlich sehr sehenswert.  
Respekt, du hast das getan was ich mich nicht traute... nur probeweise eine Woche Camper gefahren und ´träume davon irgendwann mit meinem Hundi in die weite Welt zu reisen :) :)

Bis dahin:

ich wohne in der Südeifel, habe eine Menge Platz, direkt an der Grenze zu Luxemburg.

Falls Interesse, kannst ruhig vorbeikommen!

Ich werde jetzt noch alles durchlesen... von dir und deiner tollen Geschichte.

Alles Liebe

Josie und Pucki
Was BellaB.. macht und schreibt, hat Hat und Fuß...denn "Augen zu und durch" ein taffe Frau mit ihrem SCHATZIMOBIL LEANDER, ich hoffe, schafft sie auch nächtesjahr nach Istanbul zu kommen...:idea: :D
Hallo Palomalux
Würde gerne vorbeikommen, aber dieses Mal klappt es leider noch nicht.
Muss morgen dringend zurück in die Schweiz. Beim nächsten Mal komme ich
vielleicht mit meinem SCHATZIMOBIL LEANDER. Dann hättest du auch mehr davon. (smile smile)

@Alisch - Wenn du die Reise organisierst, könnte es klappen - wenn der Termin stimmt - und sich jemand meiner liebsten Kätzchen erbarmt.
Du bist in dem Moment die Taffe! (hihi)
Hello Bella, 8)

Dein Zitat;

"@Alisch - Wenn du die Reise organisierst, könnte es klappen - wenn der Termin stimmt - und sich jemand meiner liebsten Kätzchen erbarmt..

Du bist in dem Moment die Taffe! (hihi)"

Also, wir bleiben in Kontakt :idea:

Mit lieben Grüßl aus Istanbul
Alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
[quote="bellabimba44"]Hi lioness

Es gibt schon lange eine Warteliste, aber erfahrungsgemäss schmilzt die zusammen, 
je näher das Treffen rückt.
[size=85](hihi)

[b][color=#00BF40]Da kannst du dir noch gute Chancen für eine Teilnahme ausrechnen.[/color

Hallo Bella
Habe Deinen WOMO Kauf-Bericht erst ***jetzt*** gelesen. Also echt "HUT AB" , sehr mutig!!!!!!
wünsche Dir weiterhin viel Freude damit. :lol: :lol: 8)
Habe mir diesen Monat ein kleines WOMO gekauft.
Wann seid ihr in der Eifel -----Monat/2016??

LG Wepsi1810
@ Bella

Wo finde ich diese Liste genau? - ich habe sie noch nicht gefunden. Würde mich sehr interessieren.
@wepsi1810 und lioness

Kukt ihr bei der Gruppe Aachen - Lagerfeuer in der Eifel.
Veranstaltungen - zum Anmelden
Forum - für Eindrücke von früheren Treffen

Es ist immer wieder anders, und immer wieder schööööön.

Viel Spass  beim Lesen und Planen.
@ bellabimba 
ich warte dass Du mit Leander mal in den Norden kommst ... obwohl unsere Süd tour natürlich toll war ...
@Arezu

Den Norden habe ich im Blick - obwohl mich der Süden mehr reizt.
Hamburg ist immer eine Reise wert. Am liebsten wäre es mir Sommer.
Ich habe ja Verwandte dort. Aber wir kommen nur, wenn du auch zu Hause bist.
(smile smile) 
Moin!
@Bella, wenn Du denn im Norden bist, kommste doch auch bei mir vorbei, oder?? :wink:
Hallo bellabimba
Werde mein schätchen am wochenende in den winterschlaf bingen,ab april fahre ich dann wider los, :D :D war jetzt noch mal für 3 tage in speyer muste da noch mal hin eine schöne stadt Schau mal was ich diese woche noch vor hab noch mal raus. Lgr. strolchy
Hoffe das du gut nach hause gekommen bist (ohne stau) Trier war ein fach gut!!!! :) :) :)